janines
0
4.) Große Autogas-Werkstatt in Düsseldorf an der Automeile: Er meinte eine Viale wäre am Besten für den QQ, hätte bereits mehrere QQ (aber nicht QQ+2) umgerüstet. Tank in Reserveradmulde (ca. 55 Liter, 20 cm hoch), Stutzen unter Tankdeckel. Es gibt eine Motor-Versicherung, ein Pannen-Set und einen Werkstattwagen für 2600 Euro. Damit der 20cm hohe Tank passt wird die 3 Sitzreihe ca. 10-15 mm angehoben per Unterlegscheiben unter Befestigungsanker. Alternativ versucht er den Boden der Reserveradmulde ein paar cm nach unten zu verlegen (raustrennen, einschweißen), könnte aber ggf. nicht klappen weil direkt der Auspuff drunter ist.
wenn der schon mehrere umgerüstet hat kann man ja davon ausgehen das der sich damit auskennt oder?
Wollte nämlich auch, sobald ich mein altes töftöf verkauft habe, eine gasanlage einbauen. Hab nur ein bisschen angst das ich mir den QQ "kaputt" fahre. Warum auch immer. Bin kein heitzer aber ein bisschen bammel hab ich trotzdem das irgendwas kaputt geht und keiner dafür aufkommen möchte. Wisst ihr wie ich meine?
aber wenn du das bei dem umrüster hast machen lassen / oder machen möchtest berichte bitte mal.
danke
lg
wenn der schon mehrere umgerüstet hat kann man ja davon ausgehen das der sich damit auskennt oder?
Wollte nämlich auch, sobald ich mein altes töftöf verkauft habe, eine gasanlage einbauen. Hab nur ein bisschen angst das ich mir den QQ "kaputt" fahre. Warum auch immer. Bin kein heitzer aber ein bisschen bammel hab ich trotzdem das irgendwas kaputt geht und keiner dafür aufkommen möchte. Wisst ihr wie ich meine?
aber wenn du das bei dem umrüster hast machen lassen / oder machen möchtest berichte bitte mal.
danke
lg