Unbekannter Schalter - Mittelkonsole

Hallo!

Leider kann ich in keinem Handbuch und keinem Foreneintrag die Funktion eines Schalters finden. Er liegt ZWISCHEN dem 12V Anschluss und dem "über Kopflüfter"!
Siehe Foto...wer kann helfen?:quest::quest::quest:

Anhänge

• Schalter.jpg
    Schalter.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 795
Ist nicht ab Werk. Du hast den Wagen gebraucht gekauft?

Evtl. Sitzheizung oder ein Aus/Einschalter für eine Standheizung

Geldfrage oder beide Sitze paralell...?...

Für ne Standheizung wäre es m.E. zu poplig. Erste und zweite Stufe? Nix vorwählen, sich nicht ins vorgewärmte Auto setzen?:boah:

Off-Topic:

Vielleicht auch der Schleudersitz für nervende Beifahrer! Stufe eins - weiche Landung, Stufe zwei - ab auf den Mond...:Muahaha:

Wäre vielleicht hilfreich zu wissen, was für einen QQ du färst, caromo, und welches Baujahr...

Es gibt für eine Standheizung mit FB extra Schalter fürs Fahrzeug. Falls die FB mal nicht will, oder was auch immer. Ich gebe euch allerdings recht. Das wird der Popowärmerschalter für den Fahrersitz sein.
@caromo! Bitte testen und berichte und dann hier mal vorstellen:shok: Wer bist du, wo kommst du her, Konfektionsgröße usw. usw. ;)

Es gibt für eine Standheizung mit FB extra Schalter fürs Fahrzeug. Falls die FB mal nicht will, oder was auch immer. Ich gebe euch allerdings recht. Das wird der Popowärmerschalter für den Fahrersitz sein.
@caromo! Bitte testen und berichte und dann hier mal vorstellen:shok: Wer bist du, wo kommst du her, Konfektionsgröße usw. usw. ;)

Wird gemacht, sobald der Sommereinbruch vorbei ist :)
Ist übrigens ein 2008er

Oben