Unerträglicher Piepston nach Radio-Absturz (Acenta)

Kann das bestätigen, schön zu lesen das es von selbst wieder weg geht!

lg

@hammuqq
Hi,

jep das ist genau mein Problem, danke für den Link.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
habe herausgefunden das es zu Problemen mit einer variablen Bitrate (VBR) bei mp3 Dateien kommt. Habe mal einen Ordner in eine konstante Bitrate (CBR) von 128 kps gewandelt und siehe da keine Abstürze mehr.
:icon_cool:

Heute ist mein Connect abgestürzt :sry: Wir fuhren ganz normal von einem Parkplatz los, erst dachte ich, dass meine bessere Hälfte übers Lenkrad den Ton runtergedreht hatte, aber dies war nicht der Fall. Die Wiedergabe von Festplatte lief weiter, aber der Ton war eingefroren. Auch ein Umschalten zwischen Radio/CD/USB brachte keine Besserung. Kurios daran war, dass man an Lautstärkeregler drehen konnte wie man wollte und sich nix tat. Nach komplettem abstellen des Wagens und Neustarten des Motors lief das Radio, habe dann die Festplatte ab- und wieder angestöpselt. Problem war wieder da :shok: Ging dann mehrere Male so bis ich entnervt die Festplatte mit in die Wohnung nahm. Der Check am PC ergab nix Außergewöhnliches, alles lief. Wisst ihr was das gewesen sein kann???

Ach ja, habe eine Western Digital Elements 160 GB , richtig formatiert ist sie auch. Hab mir nun die Musik mal auf Stick gezogen und teste morgen noch einmal beides...

Oben