QASHQAI J10: Unser neuer mit div. An- & Umbauten

...wollte jetzt mal einen Bruder in schwarz mit Doppelrohrauspuff. Ich finde der Endtopf ist ganz gut integriert. Vor allem die Endkappen sind nicht so kurz abgeschnitten.

Der Rest ist ja wie bei dem weißen, nur mit anderen Rädern, also nicht viel neues. Macht sich in Natur ganz schön böse breit :icon_cool:. Die roten Streifen werde ich noch etwas verändern, aber prinzipiell lassen um der Sache etwas Kontrast zu geben.

Ein paar Anbauteile in schwarz lackiert und das schöne Tagfahrlicht, sowie die passenden Räder und schon war alles fertig :cheesy:. ,

Vieleicht gefällt er Euch ja.:bier_1:

Hallo withe
Hast du selber das Front Emblem (Nissan) und die Leiste wo aus sieht wie ein U selber lackiert ?
Kann du was dazu Sagen wie man die entfernt und die Behandlung von dem lackieren ?
Gruß mike

...wollte jetzt mal einen Bruder in schwarz mit Doppelrohrauspuff. Ich finde der Endtopf ist ganz gut integriert. Vor allem die Endkappen sind nicht so kurz abgeschnitten.

Vieleicht gefällt er Euch ja.:bier_1:

Darf man fragen was für eine Auspuffanlage du verbaut hast :quest:,
die würde mir für meinen QQ auch gefallen :cool:

Gruß zimbo68:wink:

...sorry für die späte Antwort

...hatte gar nicht bemerkt, das hier noch jemand geschrieben hat.

Also der Auspuff ist von FOX, da habe ich bereits mit der Corvette gute erfahrungen gemacht.
Jedoch habe ich die Endrohre nochmal reklamiert (ja, ich bin halt pingelig). Die Endrohre sind mir nach innen zu kurz gewesen, da man zu leicht bei Blick von der Seite das Ende eben dieser unter dem Fahrzeug gesehen hat. Fox hatte mir innerhalb 3 Tagen neue, (nach innen längere Blenden) Endstücke geliefert. Das nenn ich Service!

Die Chromteile im Heck und Frontbereich (Grill, Embleme, Buchstaben und die verchromten Seitenschutzleisten) sind vom Lackierer in schwarz lackiert und bisher hält der schwarze Lack einwandfrei. Angeschliffen und eine spezielle Grundierung, das war wohl alles notwendige

Der Motorhaubenspoiler Bedarf der Modifikation, da das fibrieren ab 160km/H in einem Einreißen an der Besfestigungsschraube bei Dauerfahrt geendet hat (jetzt wieder Neuteilverbaut). Hier werde ich mir noch im mittleren Bereich einen Abstützgummi einkleben.

Viele Grüße

withe

...weiß hat es mir doch wieder angetan

Nachdem ich ja nun von weiß auf schwarz umgerüstet hatte:

http://www.qashqaiforum.de/f21/unser-neuer-mit-div-umbauten-5999/index2.html

...wollte ich nun doch wieder weiß -bekloppt.

Was ist jetzt besser, der schwarze, oder der weiße?

Auf jeden Fall kommt das neue weiß-Metallic in der Sonne richtig gut. Vor allem mal die Dachreeling und Spiegelkappen in schwarz.
Sorry, gut das ich kein Fotograph gweorden bin.

Ich bin erst mal HAPPY:cheesy:

Anhänge

• P1010141.JPG
    P1010141.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 481
  • P1010140.JPG
    P1010140.JPG
    169 KB · Aufrufe: 721
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du möchtest ganz subjektive Meinungen?
Weiß ist natürlich besser. Aber dieser Steinschlagschutz ist dermaßen hässlich...

Also der Steinschlagschutz ist dermaßen genial, wenn ich nicht schon einen hätte... Hergestellt in Australien.

Dein QQ sieht echt gut aus, meine Meinung!

Grüße gunman!

Sent from my iPhone 4, with Siri!

Oben