hammuqq
Plus Mitglied 
:bilder:hab dann schließlich selbst was gebastelt...mit den scheinwerferblenden kommt die vordere optik nun echt bombe...
:bilder:hab dann schließlich selbst was gebastelt...mit den scheinwerferblenden kommt die vordere optik nun echt bombe...
...musste mir bei meinem nochwas einfallen lassen wegen der frontkamera...hab dann schließlich selbst was gebastelt...mit den scheinwerferblenden kommt die vordere optik nun echt bombe...
...wollte jetzt mal einen Bruder in schwarz mit Doppelrohrauspuff. Ich finde der Endtopf ist ganz gut integriert. Vor allem die Endkappen sind nicht so kurz abgeschnitten.
Der Rest ist ja wie bei dem weißen, nur mit anderen Rädern, also nicht viel neues. Macht sich in Natur ganz schön böse breit :icon_cool:. Die roten Streifen werde ich noch etwas verändern, aber prinzipiell lassen um der Sache etwas Kontrast zu geben.
Ein paar Anbauteile in schwarz lackiert und das schöne Tagfahrlicht, sowie die passenden Räder und schon war alles fertig :cheesy:. ,
Vieleicht gefällt er Euch ja.:bier_1:
...wollte jetzt mal einen Bruder in schwarz mit Doppelrohrauspuff. Ich finde der Endtopf ist ganz gut integriert. Vor allem die Endkappen sind nicht so kurz abgeschnitten.
Vieleicht gefällt er Euch ja.:bier_1: