Qashqai / Qashqai+2: Unterfahrschutz

wie ist es den mit dem orginalen Unterfahrschutz(schwarzer plastik an der vorderen achtrräger) der geschraubt und mit Spreiznieten fest ist :Bei mir sind es 2 grosse plastikteile und ich den das es normalerweise 3 sein müssten den das getriebe ist von unten ungeschützt(da fehlt wohl ein plastikteil)

Unterfahrschutz Original QQ Heckteil

Hallo Leute

Wer einen Original QQ hat und einen Unterfahrschutz für hinten sucht und in der Nähe von Klotten wohnt.;)

In der Ebucht hat einer einen eingestellt zum Steigern, er hat aber einen Fehler: Qashqai falsch geschrieben.

Also wer interesse hat: Artikelnummer 320993989694

Die Auktion endet morgen Nachmittag und er wird nicht verschickt sondern muß abgeholt werden.

aber Ich habe ihn gegen einen richtigen unterfahrschutz gewechselt ! das Plastik teil ist eher eine Abdeckung als ein Schutzt meiner Meinung .

Was hast den da genau und wo hast das erworben, oder ist das gar eine Einzelanfertigung? Suche nämlich schon verzweifelt aber ausser das Plastikteil von Nissan find ich nicht wirklich was passenden im Netz:(

Ja das ist der den ich habe ! gibt es bei einer anderen Firma günstiger ! er ist sehr stabil und macht auch keine Probleme beim Ölwechsel !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist der Selbe wie bei vmax habe ihn bei SGS gekauft Unterfahrschutz sherif heist das Ding dort habe 145 bezahlt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

könnte mit jemand einen gefallen tun und die ABE Prüfprotokoll Tüv Süd für den Unterfahrschutz vorn & hinten schicken? Es geht nicht um den Unterfahrbodenschutz, es geht um den Fahrschutz, der nur zur Verschönung des Autos dient :)

Vielen Dank für Eure Hilfe. PN ist möglich oder sonst sende ich auch gern meine E-mail..!

Danke

Oben