Qashqai J12: Unterschied EU Fahrzeug Deutsche Ausführung J12 2025

Hallo liebe Quashqai`s,

kennt jemand konkrete Unterschiede in der Ausstattung zwischen einem EU Reimport und der deutschen Ausführung?

Aktuell gibts ja bis zu 40% im corparate benefit daher wollte ich mir einen Tekna oder N-Design bestellen jedoch möchte ich keine 6 Monate auf das Fahrzeug warten. Daher habe ich mich mal umgesehen und finde auch sehr günstige neue EU Fahrzeuge. Nun frage ich mich ob es Unterschiede in der Ausstattung gibt, auch wenn es nur Details sind. (Dass alle aus England kommen usw. ist klar)

(z.B. gab es bei älteren Modellen das Thema mit kein DAB Radio im EU Fahrzeug)

Danke vorab

Mein J12B Tekna+ von EZ 11/2024 kommt aus Tschechien. Ausstattung identisch, zzgl. echtes Reserverad im Kofferraum.
2/2025 mit 8 km als Tageszulassung gekauft , 15T Euro unter Listenpreis, also 30% " Rabatt".
Aus welcher Gegend kommst du ?
Da könnte der ein oder andere dir vielleicht nen Händler nennen?

Was bevorzugst du?
EPower oder MHEV Benziner?
Tageszulassung
EPower ( 205 PS) als N Design mit Bose und Panorama für 34900
MHEV sogar nur 32700 ,ähnliche Ausstattung.
Namen des Händlers kann ich dir per PN senden. Info: Ich komme aus Dortmund und der Händler hat noch weitere Filialen zB in Rheine

Soviel ich weiß, hängt es vom Importland an. Ich habe auch eu-auto bestellt, was vom Dänemark kommt, und laut der Händler gibt's kein Unterschied. Man kann so für 30-31k € tekna+ 1,33 Benziner kaufen.
Als ich bestellt habe, gab es kein solches Angebot von Corporate benefit. Sonst würde ich auch von da bestellen. Aber am Ende sollte es keine Unterschied geben (-:

Oben