Qashqai J11: Update - Intelligenter Notbremsassistent

Mein Termin steht jetzt für Montag fest. Gleich um 8 Uhr in der Früh .... soll etwa eine Stunde dauern.
 
Jop mein Schrauber meinte auch ca 50 - 60 Minuten , je nach dem wie schnell das Internet ist .... 😀


Lg
 
Also, laut Rückruf-Datenbank des KBA ist kein Rückruf verzeichnet. So wäre es möglich, daß es sich um eine Serviceaktion handelt.
Fragt doch bei euren Terminen mal nach, welche Fahrzeuge bzw. welches Baujahr betroffen sind, um das besser eingrenzen zu können.
 
In AT hab ich ein offizielles Schreiben vom Ministerium bekommen, das es eine Rückrufaktion diesbezüglich gibt.
Ist wohl ein Fehler das Schranken oder tiefhängende Ampeln falsch erkannt werden können.
 
Hallo,
wir haben ja ein EU Modell aus 02/19 und auch noch nichts bekommen.
Oder bekommt man diese Infos bei EU-Modellen nicht?

Viele Grüße,
Euer Andy
 
Ist dein QQ denn bei einem deutschen Händler "Registriet" mit der VIN?

Wie sollte Nissan sonst an deine Daten kommen, da es in D kein "Sicherheits Rückruf" über das KBA ist.....
 
Nein, ist er nicht, da er in Deutschland noch bei keinem Händler war. Die erste Inspektion steht ja noch aus...

Allerdings ist er ja beim KBA gemeldet!

Danke,
Euer Andy
 
Nur schreibt das KBA explizit in Sicherheits Relevanten Sachen Kunden an, mit Absprache vor Hersteller.
Wenn der Hersteller das nicht so einstuft keine KBA Mitwirkung.

Interne Service und Nachbesserungen nur über die Händler.
Keine Registrierung kein Anschreiben.
 
Naja, bis jetzt ist alles sowas von Tako bei unserem Qashi, also warten wir ab, bis er die erste Inspektion haben will und dann geht er ja zum Händler ;-)

Euer Andy
 
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