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Also, laut Rückruf-Datenbank des KBA ist kein Rückruf verzeichnet. So wäre es möglich, daß es sich um eine Serviceaktion handelt.
Fragt doch bei euren Terminen mal nach, welche Fahrzeuge bzw. welches Baujahr betroffen sind, um das besser eingrenzen zu können.
In AT hab ich ein offizielles Schreiben vom Ministerium bekommen, das es eine Rückrufaktion diesbezüglich gibt.
Ist wohl ein Fehler das Schranken oder tiefhängende Ampeln falsch erkannt werden können.
Nur schreibt das KBA explizit in Sicherheits Relevanten Sachen Kunden an, mit Absprache vor Hersteller.
Wenn der Hersteller das nicht so einstuft keine KBA Mitwirkung.
Interne Service und Nachbesserungen nur über die Händler.
Keine Registrierung kein Anschreiben.
Naja, bis jetzt ist alles sowas von Tako bei unserem Qashi, also warten wir ab, bis er die erste Inspektion haben will und dann geht er ja zum Händler ;-)