Qashqai J12: USB Anschlüsse

Komisch, bei mir meldet sich das System nur wenn ich in der Mittelkonsole anstecke. Bei den hinteren im Fahrgastraum nur laden.... Sind auch nur für Gäste die Strom-Not am Handy haben oder Kinder zum Unterhalten am Tablet oder was auch immer sie machen, nur nicht ins System gelangen.

@Mike_Hamm : Wie es der Zufall so will habe ich die gleiche SSD nur mit 256 GB und was soll ich sagen, funzt und ist meiner Meinung nach beim Einlesen mindestens dreimal so schnell wie mein 256 GB USB Stick.

Daher auch von mir ein Danke für die Info.

Gruß
mkpcxxl

Ich habe mir jetzt ein USB-C - USB-C Kabel geleistet... um mein Handy dort anzuschließen (Android-Auto-Funktion) und mein Stick dann am zweiten USB-Loch zu nutzen.
Ich hätte da mal 2 Fragen zu dem Themen hier:
  1. weiß jemand ob die USB-Anschlüsse oder vielleicht nur das USB-C die Schnellladefunktion eines Handy unterstützt? Bei mir scheint es nicht mit Schnellladung verbunden zu sein.
  2. Hat schon einmal jemand probiert Android Auto nur über Bluetooth zu nutzen? Es gibt ja einen Trick im Indernet... die Einstellungen kann ich auch alle sehen und setzen, aber es funzt immer noch nur über Kabel, vermutlich ist das im Qashqai verriegelt?

Mit " Android Auto nur über Bluetooth" geht so nicht, Kabel ist erforderlich. Anscheinend geht es nur beim Eiphone. Bzgl. Schnellladen habe ich schon das Gefühl das es funktioniert.

Das Schnellladen wird ja im Display angezeigt... wenn man die Benachrichtigungsleiste herunterzieht dann ist da ein Eintrag "Schnellladen" wenn es Schnellladen ist. Bei mir zeigt sich da nix.

Oben