Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du schon mal einen anderen Stick, möglichst mit kleinerem Speicherplatz ausprobiert? Dein DLock funktioniert am PC oder Laptop?
Andernfalls mal die Batterie abklemmen (lassen). Ich weiss nicht, ob irgendetwas Sontiges passiert, wenn du einfach so den Akku abklemmst, besser den :mrgreen: fragen. Vielleicht muss ja nur einmal das Connect resettet werden.
hab mein QQ mit Connect jetzt seit 4 Tagen. Soweit alles iO.
Nur ich hab bisher keinen USB-Stick im QQ zum Laufen gebracht. Hab div. Hersteller mit größen von 128MB bis 4G ausprobiert. Hab auch diverse Formatierungen probiert Fat16, FAT32 und NTFS. Nix passiert. Ich hab bei AUX immer nur die Klinke als Option, bzw. wenn verbunden auch Handy via BT.
Wenn man einen Stick einsteckt blinkt nicht mal die LED vom Stick.
Ich hab den Verdacht dass ich am Montag meinen Freundlichen wieder sehe.....
versucht mal folgendes:
Stickinhalt löschen, dann den Windosplayer öffnen, anschließend auf Synchronisieren die entsprechenden Titel auf die rechte Seite ziehen und zum Schluß das Sychronieren beginnen. Dann der Test im QQ und es dürfte wieder funktionieren.
Hatte bei einem BlauPunkt auch mal das Problem, dass es über Monate normal funktionierte und plötzlich ging es nicht mehr. Dateinen wurden jedoch auf dem Lappi erkannt, auch waren sie nicht beschädigt.
ich denke mal, dass dir der Weg zum :mrgreen: nicht erspart bleibt, es könnte auch sein, dass der Anschluß am Conect raus ist, bin mir aber nicht sicherr, da ich da nicht so auskenne oder schreibe mal die Experten (in Sachen Umbau) per PN an