Qashqai / Qashqai+2: USB-Anschluß

Hallo!!!Ich habe keinen USB Anschluß sondern einen AUX Anschluß!!!Habe mir dann extra ein Kabel gekauft und dann ......!!!Nur blechernde Musik!!!Nicht gut:cry:!!Also erst einmal weiter CD hören.

Ich kann mich über den Klang meines iPod Nano G3 über den Kopfhörerausgang auf AUX nicht beschweren, was für einen MP3-Player hast Du?

Also kein Ipod!!!ein kleiner MP3 spieler ohne display!!Muß später mal den MP3 meiner Perle anschließen!!Dan werde ich wieder berichten

Welche USB-Sticks funktionieren?

Hallo,

Besitze einen I-Way Baujahr Dez. 2009. Ich habe schon verschiedene USB-Sticks ausprobiert. Nur einer mit 4 GB (takeMS) funktioniert - und der hervorragend. 1 GB, 8 GB (Werbegeschenke), 8 GB-Nano (Micro Line) werden noch nicht einmal erkannt. Am PC funktionieren sie problemlos. Sind bestimmte technische Restriktionen zu beachten:quest:

Danke für eure Infos.
Albergino

Hallo,

danke für die schnelle Info: Hab ich geprüft: Sind alle FAT32:icon_neutral:. Sind weitere Einschränkungen bekannt?

Danke
Albergino

Nissan Connect USB

Hallo Qashqaianer
Ich habe ein Problem mit meinem USB Anschluss.
Wenn ich den Stick reinstecke erscheint die Meldung
Usb Gerät erkannt und das wars dann. Ich habe leider beim Kauf keine Connect Anleitung erhalten, wo ich vielleicht nachprüfen kann, was ich falsch mache. Meine Frage wäre jetzt wie kann ich meine Musikdatei sichtbar machen und abspielen(vielleicht ist der Stick auch falsch formatiert) ich habe den Stick mit der Musik geschenkt bekommen, bin leider völliger Laie auf diesem Gebiet.
Ich hoffe mir kann jemand helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und :welcome: im Forum.
Zu deinem USB-Problem. Was willst du denn mit dem Stick machen? MP3 hören oder POIs einspielen?

Auf jeden Fall muss der Stick FAT/FAT32 formatiert sein. NTFS funktioniert nicht. Überprüfe das erst einmal. Ggf. über die Windowsfunktion neu formatieren und die Daten neu aufspielen.

Ansonsten meldest du hier nochmals.

Hast Du nach der Meldung "Usb Gerät erkannt"
auch die "AUX Taste" gedrückt??????

Dann geht es weiter, jedenfalls bei mir.

Oben