Qashqai / Qashqai+2: USB-Anschluß

Erkennt Connect auch wenn meine ganzen Lieder in verschiedenen Ordner (Alben) sind und spielt diese Ordner automatisch nacheinander ab? Oder muß ich die ALLE ins Hauptverzeichnis werfen?

Ja, lt. Bedienungsanleitung kannst Du bis zu 6 Ordnerebenen aufbauen. Ich habe bei mir aktuell 4 Ebenen und die funktionieren tadellos!!

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Hab jetzt auch ein bischen Zeit gehabt um die MP3 funktion über USB
zu testen.
Ein Sonny 2 GB USB-Stick funzt ohne Probleme.
Hatte noch eine 250G 2,5" Festplatte übrig und habe die in eine
Gehäuse für externe Platten von Conrad eingebaut.
Platte muß mit Fat 32 formatiert sein.Ist unter Windows7 nicht so einfach.
Da gibt es aber Tools die können das.
Habe alle meine MP3s mit diesem Tool "ID3-TagIT" umbenannt.
Bei komplett Alben benenne ich immer wie folgt. Tittelnr Interpret Titel
dann wird auch der Reihenfolge nach sortiert.
Auch die Ordnerstruktur funktioniert gut.
Habe die Ordner nur nach Interpret und dann die verschiedenen Alben der Interpreten.Also 6 Ebenen sollten schon reichen.
Gruß Martin

Nun muss ich´s nochmal versuchen...hat wohl jeder überlesen...:quest:

Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, daß die Titel im Display durchlaufen? Meistens sind die Tracknamen doch etwas länger und von daher abgeschnitten. Wenn die Titel durchlaufen würden, wäre das meiner Ansicht nach besser. Aber vielleicht geht das ja und ich bin nur zu dumm um´s zu finden.?

Vielen Dank,
texter

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :sry:

Nein, leider laufen Titel und Interpret nicht als Laufband übers Display. In der Vollansicht (ohne Navikarte) stehen jedoch reichlich Buchstabenpositionen zur Verfügung. Wenn du Bedarf hast, kann ich morgen mal einen Scrennshot machen.

@texter:

Ich habe zu dem Thema auch schon mehrere Postings verfasst. Das "Scrollen" der Titel ist in der Hauptansicht nicht möglich. Nur wenn man auf "Suche" geht und dann die aufgelisteten Songs sieht, werden diese einmalig gescrollt. Mehr ist da nicht machbar (habe Connect 5.1). Ist aber auch kein Weltuntergang.

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Hi,

danke schon mal für Eure Antworten...ist natürlich kein Weltuntergang, war nur von mir eine Frage, da ich das gut gefunden hätte, aber wenn nicht, dann dreht sich die Erde auch so weiter ;).

Habe auch übrigens kein Navi, ist nur das "normale" Radio.

Oh :shok:

Na gut, kenne das aktuelle "normale" Radio jetzt nicht, aber erfahrungsgemäß isses da dann schon blöd, wenn nix scrollt, da ja meist doch nicht so viele Zeichen da sind... Ob man`s da einstellen kann, weiß ich leider nicht. Bei meinen Sony/Kenwood bisher ging das. Aber Werksradios sind da oft doch sehr beschränkt...

Seit ich eine neue WD-250GB-Platte dranhängen habe, spielt das Connect beim Starten jedesmal automatisch nach "USB-Gerät wurde erkannt" die mp3s ab. Auch, wenn ich vorher im Radiomodus die Zündung ausgemacht hatte. Supernervig!
Bei meiner alten Billigplatte (80 GB) passierte das nie, es kam immer gleich brav Radio.
Ich bezweifel, dass es an der Platte sondern an irgendwelchen Einstellungen liegt. Wie kann ich das Problem lösen?

Am Dienstag bekomme ich endlich meinen kleinen Schwarzen :)
Aber noch immer weiss ich nicht sicher ob ich einen USB Anschluss habe
und ob das CD Radio MP3 CD abspielt.
Zumindest habe ich keine 100%tig sicher Aussage in der Foumssuche gefunden. Mein Wagen haben ich am 18.01 geordert.

Danke schon mal im voraus :exc:

Oben