QASHQAI J11: USB-Anschluss - mehrere Geräte anschließen?

Hallo Allerseits,
gestern haben wir uns unseren neuen Qashqai entgegennehmen dürfen. Ursprünglich war die Auslieferung im Novemeber geplant aber glücklicherweise stand ein Fahrzeug wie bestellt, im Auslieferungslager in Amsterdam zur Verfügung...die Auslieferung (auch auf Grund Sommerferien) usw. dauerte knapp 7 Wochen.

Wie auch immer, ich habe gleich meinen Mini-USB stick mit diversen Musikalben bestückt und in den USB gesteckt. Alles wird super erkannt und funktioniert prima!

Jetzt habe ich noch eine Frage, kann ich an den USB-Anschluss einen Hub oder Verteiler anschließen, so dass ich z.B. verschiedene Sticks im Menü auswählen kann?

Danke vorab.

Gruß
Michael

Irgendwo wurde das hier im Forum schon mal thematisiert...
Leider meint die Suchfunktion das die Wörter usb und hub zu allgemein sind, und daher ignoriert werden.

......Leider meint die Suchfunktion das die Wörter usb und hub zu allgemein sind, und daher ignoriert werden.

Off-Topic:
Leider macht es sie mit den meisten Wörtern.. Ich werds wohl nie begreifen.. :(
Man findet alles viel schneller durch die Tante google, in dem man "qashqaiforum + den gesuchten Begriff" eingibt.. nur als Tipp;)

Usb

Hallo, meiner kommt leider erst im Nov. hab mal eine Frage, wie groß darf der USB-Stick sein??? Meine jetzt von den GB her??
lg
Micha

usb

Hab mir jetzt einen SanDisk Extreme 3.0 bestellt. Denke Sollte reichen.... Hatte in meinem X-Trail einen 6-Fach Wechsler drin ging auch. Wie ich hier gelesen habe soll der Klang nicht so gut sein. Mal schauen.... Werden die einzelnen Ordner Angezeigt??

Wie ich hier gelesen habe soll der Klang nicht so gut sein. Mal schauen.... Werden die einzelnen Ordner Angezeigt??

Der Klang ist nicht sooo berauschend, habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt. Es hängt auch viel mit der Aufnahmequalität zusammen.

Die Ordner aber auch einzelne Titel werden angezeigt wenn du entsprechendes am Display auswählst.

Usb

Ist ja ne feine Sache, das hat das Navi beim IXI nicht gemacht, nur die Titel aber dafür war der Klang sehr gut. Freu mich schon......hoffe der kommt früher als angesagt.

Oben