QASHQAI J11: USB-MP3 notorischer "Neustart"

Der Stick ist in Fat32 formatiert und darauf befinden sich ca. 10.000 MP3 in diversen Unterverzeichnissen.
Was mich enorm stört: Wenn ich den Motor ausstelle und den Schlüssel abziehe, deaktiviert sich ja auch das Radio. Beim späteren Neustart des Motors setzt das Radio eigentlich an der selben Stelle des unterbrochenen Musikstückes fort. So zum Beispiel auch nach längeren Standzeiten: 3 Wochen Urlaub.
Doch passiert es häufiger, dass ich nach dem Neustart des Motors die Fehlermeldung "Dateiformatfehler" oder so etwas ähnliches am Radio sehe und dann nicht das unterbrochene Stück sondern automatisch die allererste MP3 auf dem Stick beginnt. Also also ob ich den Stick neu eingesteckt hätte.
Dann darf ich manuell im Menü wieder die alte Stelle wiederfinden und mich durch die Verzeichnisstruktur scrollen. Und das dauert bei derart vielen Songs....
Fehler und/oder Abhilfe bekannt?

Der Stick selbst oder eine Datei scheint korrupt zu sein. Entweder frisch low Level formatieren oder zumindest mal die erweiterte Fehlerbehebung durch laufen lassen. Wenn das nicht hilft, dann mal die Hälfte der Dateien entfernen, wenn es gut ist, war die Defekte dabei und so dann das Ausschlußverfahren weiter anwenden.

ich vermute mal, das wird wieder so eine "nur 999/9999 musikstücke" limitierung sein, wie bei manchen media-player mit wenig ram üblich ist...

Ja das vermute ich auch ,der Speicher Cache vom Connect ist sicher mit der Anzahl der Dateien überfordert , somit hat er kein Platz mehr um den lead in und lead out zu speichern

USB-Stick erkennen

Hallo liebe Forengemeinde,

seit gestern bin ich nun auch Besitzer eines QQ 360Grad.
Als leidenschaftlicher Musikhörer habe ich als eine der ersten Aktionen meinen USB-Stick an die Buchse unterhalb der Armauflage angeschlossen.
Habe dann am Radio "AUX" gewählt in der Hoffnung nun meine Musik zu hören. Jedoch wurde der Stick scheinbar nicht erkannt. Daraufhin habe ich alle Nicht-MP3-Dateien heraus gelöscht (Cover Fotos die noch darauf waren).
Ebenso hatte ich die Musik in Unterordner gepackt, die ich dann ebenso aufgelöst habe und nun die reinen MP3 Lieder auf dem Stick sind.
Der USB-Stick wurde wieder nicht erkannt.
Mein Pioneer-Radio in meinem Vorgängerfahrzeug hat den Stick und die Musik immer komplett erkannt, auch mit anderen Dateien darauf.

Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen ? Wäre toll !

LOW LEVEL FORMAT FAT32 und MP3s neu drauf ziehen. Dann wird das schon.

Oben