QASHQAI J10: USB Stick

Hi @ll,
hat jemand eine Ahnung ob das Connect auch mit einen SanDisk Cruzer Fit mit 64 GB(!!!) fertig wird!? :quest::red:

So... heute ist der neue Nano-Stick angekommen. 32 GB Musik draufkopiert, eingesteckt, Connect erkennt ihn, fängt an abzuspielen....
Einen Tag hat das funktioniert, Musik bis Braunschweig. Am nächsten Tag nix mehr. Dachte, der Stick ist wieder kaputt. Am Computer funktioniert er jedoch einwandfrei und alle Dateien sind noch drauf.
Nur das Connect weigert sich jetzt standhaft, den Stick zu erkennen... :dknow:

USB Ordner anzeigen

Hallo zusammen,

bin jetzt seit ein paar Wochen Besitzer eines Tekna Bj. 12/2010
Frage: Habe meinen 4 GB Stick mit ca. 6 Alben bespielt, also 6 Ordner drauf.
Wie kann ich die einzelnen Ordner (Alben) zum auswählen anzeigen lassen?
Wenn ich auf Suche gehe zeigt er mir nur das aktuelle Album an und keine weiteren.
Danke für die Infos im voraus.
Grüße aus Leverkusen Ralf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indem Du, wenn Du in der Suche und damit im aktuellen Album bist, am Connect die "Zurück"-Taste drückst. Dann kommst Du im Verzeichnis des USB-Sticks eine Verzeichnisebene höher. Das kannst Du so lange machen, bis Du im Wurzelverzeichnis des USB-Sticks bist, je nachdem, wie viele Unterverzeichnisse Du auf dem Stick hast.

Mal eine Frage... WARUM formatiert Ihr Eure Sticks immer!?!?!?
Vielleicht ist gerade dass der Grund warum die Dinger nicht gehen!?

Ich habe jetzt erst wieder einfach meine sortierten Musik-Ordner auf meinen nagelneuen Sandisk Cruzer Fit 32GB USB-Speicherstick von AMAZON kopiert und alles läuft problemlos!

Ich habe nix formatiert (noch bei keinem) sondern die vorhandenen System-Ordner auf dem Stick belassen, welche schon vorhanden waren...;)

(Allerdings hatte ich mit den INTENSO Mini-USB-Sticks auch nur Probleme.
Seither nutze ich ausschließlich die Mini-USB-Sticks von SanDisk... und die bei allen 3 Sticks ohne jegliche Probleme!)

Beim Neustart des Autos wird letztes Lied von USB nicht gespeichert

Wenn ich zuletzt Lieder vom USB-Stick gehört habe, dann ist es so, dass es beim Neustart manchmal auch genau in dem Lied weitergeht und bei anderen Malen dann nicht. Oder auch, dass ich zuletzt Radio gehört habe und beim Neustart fängt dann plötzlich das erste Lied auf dem USB-Stick an. Kennt jemand dieses Problem? Kann es am USB-Stick liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
USB und Wasserflasche

Hallo zusammen,

habe seit Freitag einen QQ i-WAY. Bei mir ist unter der Armkonsole ebenfalls ein USB Anschluss. Wenn ich meinen USB Stick anschliesse passt aber keine Wasserflasche mehr rein. Habt ihr da ne gute Lösung für? Vielleicht eine art Winkel, damit der USB STick nach oben zeigt und nicht nach vorne?

Vielen Dank!
Dennis

Oben