Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich habe meinen J12 seit einem Monat. Ich bin 3000 km gefahren und ich habe einen gleich verteilten Mix aus Stadtfahrten, Landstrasse, Autobahn und Stop&Go in München als Härtefall. Ich fahre eher defensiv, das Cruisen macht halt mehr Spaß als das Rasen.
Mein Langzeitverbrauch liegt bei 7,1 l/100km
Udo im J12 Bereich wirst kaum jemand finden der schon 184000 drauf hat. Und ich finde , daß wer möchte mit der Info von Harddriver schon was anfangen kann. Denke darum geht es hier auch.
Update bzgl. Verbrauch. War letzte Woche mal schnell in Italien auf Urlaub. 2 Personen + Schrankkoffer der Frau, meiner war winzig, auf eine Gesamtstrecke von ca. 1100km gesehen habe ich ca. 6,8L auf 100 Benzin verbrannt. Gefällt mir immer besser!
ok, mein J12 ist im Kilometerstand noch dreistellig, aber trotzdem bin ich ziemlich verunsichert.
Bei gleicher Fahrweise und Nutzung wie gewohnt liege ich bei knapp 9 Litern, das sind 1,5l mehr als beim Vorgänger ( 1,6/ 163).
Die Verbrauchsanzeige stimmt mit dem errechneten Wert nach dem Tanken auffallend überein.
Kann mir da jemand Hoffnung machen?!?!