A
anonymous
Ehemaliger
Hey Ihr BEIDEN :exc: Vertragt Euch :bier_1:
Da gebe ich dir Recht. Ich wollte auch nur klar machen, dass es außer deiner Definition eben auch andere gibt ......Es macht eigentlich auch wenig Sinn darüber zu diskutieren was Du unter zügig verstehst,...
Danke, denn um Objektivität versuche ich mich wirklich zu bemühen.da Du ja scheinbar für nahe zu 90% aller Autofahrer sprichst und es eigentlich auf Grund der extremen Verkehrsdichte in der Bundesrepublik Deutschland sehr selten möglich ist zu "Heizen", beuge ich mich Deines so objektiven Urteilsvermögen.
Quatsch ... es ging hier um den Begriff "zügig" ...Beispiele wie (160 durch eine Baustelle,nebenbei völlig unsachlich), beweist einmal mehr auf welche Vorurteile man trifft, wenn man nicht mit 120 über die Autobahn fährt.
Hmmm? Wer war derjenige, der behauptet hat, dass diese ganzen (unseren) Verbrauchswerte doch geschönt seien?Ich habe nie behauptet, dass ich 90% aller Autofahrer in Deutschland representiere, Du schwingst aber dazu auf.
Ich dir auch.Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt
Hey Ihr BEIDEN :exc: Vertragt Euch :bier_1:
Neee - da werde ich lt. BC dann doch 2stellig mit dem Verbrauch :cheesy:@Martin 190km/h alter HEIZER :mrgreen:
dann kommst aber nimmer hin mit 7l![]()
NICHTS! Daher ja auch meine Bitte an die Moderation (Posting 20) weiter oben im Thread, diese Postings zum Verbrauch komplett in den angegebenen Thread zu verschieben.... und was haben die letzten sieben :exc: Threads nun mit der Qualität des FL zu tun :quest: :gelbekarte:
Hmm - waren doch viele schöne Antworten dabei.eigentlich hatte ich mir hier andere antworten erhofft!!!!!!!
... und was haben die letzten sieben :exc: Threads nun mit der Qualität des FL zu tun :quest: :gelbekarte: