Qashqai J10: Vergleichsbilder der Standardfelgen

original 17" Felge bei Auslieferung ?

Weiß jemand was für 17" Felgen bei der Auslieferung drauf sind bzw. hat ein Foto davon?

Ich habe mir den QQ+2 1.5dci Tekna bei M&M bestellt und wüsste gern, wie die 17" aussehen.

Damit ich planen kann ob ich die als Sommer-Reifen nehme und mir für den Winter 16" hole oder ob ich die 17" als Winterreifen nehme und mir neue 18" kaufe.

Vielleicht hat ja jemand Bilder.

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sven,

es ist natürlich immer Geschmackssache, aber die 16er Winterreifen auf Stahlfelge sehen echt dürftig aus. Nimm lieber die 17er fürn Winter und hol dir für den QQ neue 18er für den Sommer. Die Größe sieht schon nicht verkehrt aus.

@ MikeEDDK:
danke für das Bild.

@McFly:
so ist ja meine Überlegung, aber ich bekomme den QQ+2 erst im Oktober/November und bei der Auslieferung sind Sommerreifen drauf.
Leider bekomm ich ihn ab Werk nicht gleich mit Winter Pneus.

Werd dann wohl die neuen Sommer Reifen runter nehmen lassen und Winter Reifen auf die 17" ziehen und mir dann im Frühjahr neue 18er holen.

Die original Sommerreifen werd ich dann wohl versuchen zu verkaufen

@ sven,

genauso würde ich es auch machen, wenn du im netz bei den ganzen alufelgen guckst, wie groß die auswahl für den qq ist, da weißt du garnicht, welche du nehmen sollst, ich suche mir auch nen wolf für meine 17 zoll winterfelgen ;)

nun, das Problem stellt sich mir nicht, ich nehm dann die original 17" für den Winter.

Aber das nächste Problem stellt sich gerade.

215/60/R17 Winterreifen sind schon ziemlich breit.
Darf ich da auch kleinere drauf machen ??

Warum nimmst du nicht die Reifengröße so wie sie auch ausgeliefert wird?
215/55 R17
Bekommst du als Winterreifen neu ab 75 Euro.

weil ich standardmäßig laut Bestellung folgende Größe habe:
17 Zoll Leichtmetallfelgen mit Bereifung 215/60/R17

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben