Verkehrsinfo Werksnavi

Navi

Hallo Mako alles Quatsch vom :mrgreen:!!!
Wir haben hier Bilder in der Galerie vom Navi mit AB Angabe!
Vielleicht braucht dein Navi ein Software Update also Dranbleiben.
Gruss UKs;)

:danke:, dass ich mich unterstützt. Aber was soll ich denn noch groß machen?
Zwei :mrgreen: sagen "geht nicht" und Nissan direkt sagt "Bitte an :mrgreen: wenden".

Es liegt 100%ig am Navi!

Hab folgendes rausgefunden: Die TMC-Meldungen sind in verschiedenen Spalten aufgeteilt - siehe :link:
So wie ich vermute, wird bei mir die erste Spalte nicht übermittelt bzw. angezeigt.

Klarer Software-Fehler.... ...aber wo ist der Update-Button? :ironie2:

:hilfe:

Navi

Hallo Mako Druck dir doch die Vorgeschlagenen Bilder vom Andi aus
und Halte sie deinem :mrgreen: Unter die Nase.Dann muss er Reagieren.
Sonst Hilft nur :mrgreen: Wechsel !!
Gruss UKs

Sorry!!

@Mako1980

Entschuldige, daß ich auf deine Bitte nicht reagiert habe. Hatte den Thread nicht weiter verfolgt.:red:
Das nächste mal vielleicht per PN, okay?;)

Beste Grüße
flarag

Poah, ich werd' verrückt. Nein, nicht weil Schalke wohl dieses Jahr um den Klassenerhalt kämpfen muss. :deppen: Naja...vielleicht doch...
Habe eine neue DVD 2010/2011 ausprobiert und siehe da - die Autobahnbezeichnungen werden komplett und völlig richtig angezeigt. :shok:
Es liegt also entweder an einer defekten DVD oder an einem Software-Bug in Verbindung mit der verwendeten alten Version.
Werde direkt mal zum :mrgreen: gurken und ihn damit konfrontieren.
Aussage bisher von Nissan und vom :mrgreen:: "...sorry, keine Ahnung..."

Ja nee - is kla.

Dafür taucht jetzt ein anderes nicht weniger übles Problem auf: Siehe http://www.qashqaiforum.de/f19/suche-navi-update-fuer-alten-qashqai-3450/#post51306

Habe meinen :mrgreen: mal das Problem live vorgeführt. Jetzt konnte er nicht mehr die Ausrede "da ist das TMC dran schuld" gelten lassen.
Er hat ein Foto zur Nissan-Zentrale geschickt und hat auch 2 Tage später bescheid bekommen: "Da es mit der anderen DVD einwandfrei funktioniert, muss von einer Beschädigung der vorhandenen DVD ausgegangen werden. Leider fällt dies nicht unter die Garantie, da von einer manuellen Beschädigung ausgegangen werden muss". :shok:

Im Klartext: Ich soll also die DVD eingehändig zerkratzt haben.
Halloooooo? Noch jemand zu Hause???? :fool:

Das Problem bestand von Anfang an. Auf der DVD sind NULL Kratzer zu sehen.

"Tja, da können wir leider nix machen. Ich könnte höchstens eine neue DVD bestellen - für 250,-€..."

:wand:

Versuch mal, die Marketing-/Presseabteilung von NISSAN-Deutschland zu erreichen.
Einfach mal fragen, ob Du Dich jetzt in Deiner Verzweiflung an den AUTO-BILD Kummerkasten wenden musst, oder ob es da nicht eine elegantere Lösung gibt...
Ganz sachlich und freundlich natürlich.

Oben