Alle: Versicherungseinstufungen

Bernd49

Mitglied
Ist schon etwas bekannt über die neuen Tarife für 2015 ??? J10 , ist es teurer oder billiger geworden ??? Gruß aus Kiel Barni
 

Udo2009

Mitglied
... die neuen Tarife für 2015 ??? J10 , ..
Da googeln ja unheimlich schwierig ist und Schwerarbeit, habe ich dir das mal abgenommen...

Nissan Qashqai
• 1.6 (114 PS): HP 14; VK 17; TK 19 (+1)
• 2.0 (141 PS): HP 16; VK 19; TK 19.

Nissan Qashqai
• 1.5 dCi DPF (110 PS): HP 16; VK 19; TK 23 (+1)
• 1.6 dCi DPF (130 PS): HP 16; VK 21 (+2); TK 23 (+1)
• 2.0 dCi DPF (149 PS): HP 18 (+1); VK 21 (+1); TK 23 (+1).


Dienstleistungs-GmbH des GDV: Einfache Suche
 

bughunter

Mitglied
Jetzt sind auch die neuen Tarife für 2016 raus, der Qashqai gilt in den Medienberichten als Beispiel für eine Ersparnis.
Ich spare deutlich :cheesy:
Mein J11 1.5dCi sinkt in der HP 16->14, VK von 23->19.
Sehr schön, da darf es bleiben!

PS: der Blaue hat schon wieder über 10.000km weg :shok:
 

Espresso

Mitglied
Muss ich mit meiner Versicherung verhandeln, oder bekommt man automatisch post mit der Preisanpassung?
 

struppi62

Mitglied
Der X-Trail T32 bleibt leider bei HF 19 / TK 23 / VK 26. Schade, dass es dort keine Anpassung nach unten gab, besonders in der recht teuren Typklasse für die Vollkasko.
 

6inR

Mitglied
Gute Nachrichten für alle 1.6 dCi-Fahrer

Hallo Forum, habe eben gelesen, dass sich die Einstufung der Typklassen für dieses Modell erheblich verbessert. In der Haftpflicht geht es ab dem nächsten Jahr um zwei Klassen nach unten, in der Vollkasko sogar um vier (23 nach 19). :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben