Qashqai / Qashqai+2: Verwirrt... Welches Navi bzw. "Connect" System ???

Ja nach dem Beitrag bin ich eigentlich auch ausgegangen , schreibt nun aber wiederum vom Connect :quest: irgendwie schon seltsam mit seiner Beschreibung .
Ok, denke das wir uns hier gemeinsam auf das alte Aufgesetzte Navi einigen und das Connect nun ausschließen , DVD passt leider nun mal nicht direkt ins Connect zur Navi-Funktion .
Beim Rest denke ich wird es mit dem Blauzahn so sein das sein Navi das höhere vom I5 einfach nicht klarkommt bzw. nicht 100% kompatible ist .
I5 ev. Blauzahn 3gen. und Navi 1gen. , heißt zwar das I5 müsste sich dem Navi anpassen , tut es auch bedingt jedoch rein nur zum telefonieren nicht aber für weitere Funktionen .

Sorry, wenn ich Euch verwirrt habe.
Natürlich habe ich kein Connect sondern das Aufgesetzte.
Aber um hier ein bissel Chaos zu verbreiten.
Das Ding heißt wirklich Connect:shok:

Connect Premium (X7.0)

So steht es zumindest auf der DVD zum Naviupdate.

Danke für Eure Antworten.

Das "Connect" :klugscheiß::cheesy:, also mein altes, aufgesetztes :ironie2:,

ist einfach zu alt und kommt nur Bedingt mir dem Blauzahn des Apfels zurecht.

Kontaktübernahme geht also nicht. Egal, durch Siri und ner Halterung kann man das Problem auch gut umgehen....

Ansonsten bin ich ja absolut begeistert von dem Wagen !!!!

Hmm, na dann bin ich ja mal Erleichtert , das das alte System zufällig auch Connect genannt wird war mir so nicht bekannt , nun ich lerne mal auch nicht aus und leider auch nur jeden Tag neues dazu ;).
Hab mich jedoch mal zum Blauzahn und dem alten Navi reingehört jedoch hier gibt es kein Update bzw. das alte kann hier kein Telefonbuch übertragen / lesen und somit nur als reine Freisprechfunktion genutzt werden , ok Wahlwiederholung müsste glaub ich gehen jedoch wenn neue Nummer sein soll muss diese direkt am Handy gewählt werden .

So sieht es aus.
Da ich noch eine gute Handyhalterung habe und das Handy nun gut positioniert ist, kann ich über Siri die Kontakte per Sprachsteuerung anrufen. Passt schon.
Ausserdem gebe ich die wichtigsten Nummern in den Kurzwahlspeicher ein.
Passt so schon...

Oben