Nein das ist nicht im LED Scheinwerfer drin.
Im LED Scheinwerfer bzw. angebaut sind lediglich die elektrischen Stellmotoren. Diese werden beider Automatischen LWR als auch bei der normalen angesprochen.
Der Unterschied sind spezielle Sensoren die die Beladung und die Lage des Fahrzeugs auf der Straße erkennen und dann immer ( auch während der Fahrt ) die Leutweite anpassen.
Dies dient dazu den Gegenverkehr durch das sehr weiße Licht der Xenon oder Voll LED nicht zu blenden und ist daher Pflicht.
Beim Acenta ( Halogen ) machst du das mit dem Drehrad unten links von Hand.
Ich dachte lediglich durch die ChassiControl dürften diese Sensoren bereits verbaut sein, aber laut Werkstatt läuft das weitestgehend über die ESP Sensoren mit.:idea:
Daher würde mir zum umrüsten Sensoren, Halterungen, Kabelbäume und eventuell Software fehlen.

Also ist das Thema für mich abgehakt.
Ich komm auch mit meinen Halos gut zurecht.
Wer weiß bei BMW I8 gibt es ja jetzt schon Laser LED.
Bis zum nächsten ist Voll LED auch schon wieder überholt
