QASHQAI J11: Voll Led nachrüsten

Ist doch egal, ich bin doch auch erst jetzt als LED Suche hier wieder gelandet. Dass Links altern gehört dazu, deswegen das Update :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte da das Licht im Dunkel schlecht ist die Scheinwerfer komplett in LED oder Xenon Licht tauschen,Meine Frage: Geht das?Ich habe einen Qasqai J11 Baujahr2014 Benziner. Wie teuer sind evtl die neuen Scheinwerfer und muss man das eim TÜF anmelden?

Ich habe noch eine frage: Passen die Osram Night Breaker LED ECEH11 in die alten Lampenfassungen? Wenn ja bestelle ich sie. Einbauen lass ich sie in der Werkstatt. Bin 84 Jahre und schaffe das nicht mehr.

Es gibt von Osram nur bessere Halogen Leuchtmittel für deinen J11, aber keine zugelassene LED Nachrüstung.

Gehe auf die Osram Seite und gib die Daten in das Osram Tool ein....

Es gibt von Osram nur bessere Halogen Leuchtmittel für deinen J11, aber keine zugelassene LED Nachrüstung.
Hallo ... bin zwar neu hier, glaube aber inzwischen gibt es zugelassene (?) LED und zwar genau die, nach welchen stein6341 fragt ;)
Ich habe noch eine frage: Passen die Osram Night Breaker LED ECEH11 in die alten Lampenfassungen? Wenn ja bestelle ich sie. Einbauen lass ich sie in der Werkstatt. Bin 84 Jahre und schaffe das nicht mehr.
siehe hier ... scheinbar passen die, plane selbst mir diese demnächst einzubauen

Sie passen, stehen aber immer noch nicht in der Kompatibilitätsliste für Nissan J11 Scheinwerfer...

Für die folgenden Fahrzeuge bzw. Scheinwerfer ist die NIGHT BREAKER LED und TRUCKSTAR LED zugelassen1. Hinweis: Zugelassen sind nur Fahrzeuge, deren Scheinwerfergenehmigungsnummern mit denen in der Kompatibilitätsliste übereinstimmen. Alle übrigen Fahrzeugdaten dienen lediglich der Orientierung.

NIGHT BREAKER LED SMART ECE H11 ist nach ECE R37 voll homologiert und damit für alle 12V-Fahrzeuge in allen ECE-Mitgliedsstaaten für alle Lichtfunktionen zugelassen.

Hier die Kompatibilitätsliste für Autos, Wohnmobile und Spezialfahrzeuge herunterladen..

Und damit ist das immer noch nicht legal....

Zuletzt bearbeitet:
Oben