Qashqai J10: Vorgabe für Zulassung durch Händler bei Neuwagen

Das meine ich ja auch, daher meine Verwunderung über den Verkäufer.

PS: Wir sind schon der gleichen Meinung, nur nutzen wir eine verschiede Wordwahl ;)

das mag ja sein, jedoch gehe ich von den Ausgangsinformationen aus und wenn der Verkäufer auf welche Art auch immer mir so ein Angebot macht, dann muß er damit rechnen das ich es Annehme.
Wenn er dann bei der Internenbestellung Angaben macht, welche nicht ganz korrekt sind und mich dann versucht zu etwas zu nötigen, wozu ich nicht verpflichtet bin, dann denke ich das er wenigsten ab diesen Zeitpunkt mir gegenüber mit offenen Karten spielen sollte.
Oder ist das nicht Fair???

Irgendwie stochern wir hier im Nebel und gremlin meldet sich nicht mit Neuigkeiten.
Da der Wagen ja schon beim Händler steht, sollte es bald etwas zu berichten geben.

Guido

Hej Gremlin, Funkstille?
hast Du dem Händler den Hals umgedreht und sitzt jetzt in U-Haft, oder gibt es nichts Neues in der Sache?
BOT

War gestern beim Händler den Fahrzeugbrief abholen. Anmelden werde ich den Wagen diese Woche.

Habe bisher natürlich von NISSAN nichts dazu gehört und da ich keine große Welle machen möchte, wird der Wagen jetzt auf mich zugelassen.

Ich habe mit dem Händler nochmal über den Fall gesprochen. Der Vermittler hätte mich auf die Vorgabe hinweisen müssen. Es handelt sich um einen Großabnehmervertrag, wie einige von euch vermutet haben.

Gruß
gremlin

@ gremlin

Wenn du nicht darauf ein gehst, wird der QQ wohl um einiges teuerer werden.........:icon_neutral:

@gremlin
Danke für die Aufklärung. Deshalb macht es keinen Sinn über Preise zu posten. Hier werden mit dieser Art Subventionen abgegriffen und die anderen werden beschissen.
Trotzdem wünsche ich dir viel Freude mit deinem QQ

Oben