QASHQAI J11: war da mal eine Abdeckung beim Sensor Beifahrerseite,oder muss es so leer sein ?

Beifahrerseite unten beim Sensor.jpg Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen,ob dort unten rechts Frontpartie-Beifahrerseite beim Sensor eine Abdeckung
hin gehört ?
Ist mir erst jetzt aufgefallen,dass es da so leer aussieht.
Habe auch am oberen Rand eine Art Klips gefunden,was aber ja nichts bedeuten muss,
weil ich nicht weiß,was der hält/halten soll/oder gehalten hat.

In der anderen Richtung (Fahrerseite) sieht man Kunststoffgitter,nur eben dort (Beifaherseite) nicht
da ist quasi einfach ein "Loch" um den Sensor herum.

Ich hoffe,man kann es auf dem Foto erkennen.

Wäre nett,wenn mir einer Antworten könnte.

Ich fahre ein : Sondermodell n - Motion, Schaltgetriebe ,140 PS, 1.3 DIG-T, Bauj. 04/2019,Glasdach

viele Grüße. Ewu1
 
Habe gerade nachgesehen, bei mir sind sowohl auf der Fahrer- als auch auf der Beifahrerseite neben den Sensoren Abdeckungen, die von den Sensoren Richtung Kotflügel gehen.
 
Habe auch gerade bei meinem Qashi nachgesehen - von der Fahrerseite aus gesehen bis über die Mitte kurz vor dem rechten Sensor ist dahinter ein Gitter. Hinter dem rechten Sensor ist nichts, ein Loch 🙄 🤔 🙄, in dem man ins Innere sehen kann (irgendwie ist ein bischen von einem Kühler, von einer Verkleidung etc. zu sehen).
Ist mir vor diesem Thread gar nicht aufgefallen. Wer bückt sich schon immer so tief, wenn's nicht notwendig ist 😉.
 
Habe auch gerade bei meinem Qashi nachgesehen - von der Fahrerseite aus gesehen bis über die Mitte kurz vor dem rechten Sensor ist dahinter ein Gitter. Hinter dem rechten Sensor ist nichts, ein Loch 🙄 🤔 🙄, in dem man ins Innere sehen kann (irgendwie ist ein bischen von einem Kühler, von einer Verkleidung etc. zu sehen).
Ist mir vor diesem Thread gar nicht aufgefallen. Wer bückt sich schon immer so tief, wenn's nicht notwendig ist 😉.

Danke !

Naja, war gerade beim Kniefall-Gebet vor dem Q.Q.,als es mir auffiel.

Sehe gerade,dass wir fast das selbe Modell haben und deiner 2 Monate jünger ist.
Von daher sehr gut vergleichbar.
 

Anhänge

  • Front 3b.jpg
    Front 3b.jpg
    305 KB · Aufrufe: 87
Oben