Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal, diese Marge gibt es nicht. Sorry, ich will keinem zu Nahe treten. Aber hier werden falsche Preise nach außen getragen. Kann nur jeden neuen Leser warnen auf diesen Blödsinn reinzufallen. Sonderkonditionen für gewebliche Abnehmer und ``besondere Abnehmer`` nicht inbegriffen.
Werde hierzu zukünftig nix mehr sagen. Nur über PN.
Gruß andklaus

Kann dir gerne den Vertrag zeigen.Werde hier bestimmt keine falschen Angaben machen. Aber kannst mir gerne ne PM schreiben

So habe den Vertrag vor mir. Preis 21.540€ + 520€ Lackierung. 620€ Überführung + 120€ zulassung. abgezogen werden 4320€ Sondernachlass. Endpreis 18500€!Ob du es glaubst oder nicht ist mir auch egal. Aber lasse mich hier bestimmt nicht beschimpfen falsche Angaben zu machen.

hallo, kannst du mir sagen wo du bestellt hast ? möchte auch so einen preis. kannst auch PN.

gruß joe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den Preis bekommste als Privatkunde nicht.
Listenpreis: 22060,- plus Überführung und Zulassung.
18000,- nicht möglich.
Gruß
andklaus

Hi,

ich bin neu hier und suche seit Tagen nach einem guten Angebot, da ich evt. auch unter die Qashqai-Fahrer gehen will, daher eben nur eine Anmerkung:

Wenn ich den Acenta wie von Morpheus beschrieben im Internet bei verschiedenen Vermittlern konfiguriere erhalte ich einen Preis von ca 17.600 Euro für den 1,6 Liter Benziner (2WD), zzgl. Überführungskosten.

Darf ich den Link posten? Lt. Beschreibung handelt es sich auch um eine Deutsche Vertragswerkstatt, kein EU - Import, allerdings Tageszulassung (was meistens ja kein grosser Nachteil ist, wenn man den Wagen nicht sofort wieder verkaufen möchte). Wenn man ein Angebot ohne Tageszulassung wählt, kostet es 17.700 zzgl Überführung. Aber da der Händler mit der Tageszulassung eine bundesweite Lieferung des Autos anbietet (angabegemäß in den Überführungskosten enthalten), würde ich eher die mit der Tageszulassung nehmen, wobei für mich wohl eher ein I-Way oder Tekna auf der Wunschliste steht.

I-Way soll lt. Angabe ca. 21 TEUR (Liste 25,3 TEUR), der Tekna ca. 23 TEUR (Liste 28 TEUR) kosten, wohlgemerkt als Tageszulassung aber Deutsches Neufahrzeug + Vertragshändler, kein EU-Import.

Oder habe ich nun etwas übersehen?

Gruss

Hallo!
Vor 2 Tagen habe ich einen Dänen-Tekna ,schwarz met., 2,0 dci ohne Leder bestellt. Leder wollte meine bessere Hälfte nicht und da kam uns der Dänen-Tekna ganz recht.
Preis 23.590,- incl. dt. Handbuch und ich habe den Wagen direkt vor der Haustür.
Vielleicht nicht der Superoberpreis,den manch andere raushandeln, aber wir sind zufrieden! Liefertechnisch müssen wir uns wohl auf Ende des Jahres einrichten.
Gruß Banker

sodele, hab' jetzt den finalen preis, zu dem ich nächste woche bestellen werde. war bei insgesamt 5 händlern und ich muss sagen: konkurrenz-angebote geben aufjedenfall viel mehr spielraum beim preis.

zusammenfassung:

I-way
benziner 2.0
black
18" felgen
vollgetankt (ca. 100 € )
auslieferungspaket (ca. 50 €)
fracht und zulassung

summe: 21450 €

da ich teilfinanziere komme ich auf ne endsumme von 21614 €

--> 17,6 % (4620 €) nachlass zum listenpreis

der wagen befindet sich schon im vorlauf vom händler und wird wahrscheinlich mitte juli geliefert. bin voll glücklich damit.

der gasumbau ist auch schon in planung...

So habe den Vertrag vor mir. Preis 21.540€ + 520€ Lackierung. 620€ Überführung + 120€ zulassung. abgezogen werden 4320€ Sondernachlass. Endpreis 18500€!Ob du es glaubst oder nicht ist mir auch egal. Aber lasse mich hier bestimmt nicht beschimpfen falsche Angaben zu machen.

Ich beschimpfe niemanden. Jetzt zeigt sich doch, das der Preis falsch war.
18500,- ist was anderes als 18000,-. Nun Schluss damit und trotzdem alles Gute und Beste Grüße aus Berlin.
andklaus

Angebot aus Düsseldorf

Hallo,

hab gerade ein Angebot bekommen für einen
I-Way 2.0 CVT 2.0 (Automatik, Benziner, 141PS) in der Farbe Night Shade

25.990 € brutto
520 € Night Shade
110 € Zulassung
675 € Überführung
60 € Anleitung etc.
27.355 € GESAMT
-4.056 € Nachlass

Endpreis 23.299 €

Über die Konfiguration bei neuwagenexperten.de kommt raus ca. 21.700 € (inkl. Farbe 413 € und Überführung 620 €) + Zulassung, Abholung in Darmstadt.

Was haltet Ihr Bitte davon?

Gruß aus Ratingen
Raimund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben