den Preis bekommste als Privatkunde nicht.
Listenpreis: 22060,- plus Überführung und Zulassung.
18000,- nicht möglich.
Gruß
andklaus
Hi,
ich bin neu hier und suche seit Tagen nach einem guten Angebot, da ich evt. auch unter die Qashqai-Fahrer gehen will, daher eben nur eine Anmerkung:
Wenn ich den Acenta wie von Morpheus beschrieben im Internet bei verschiedenen Vermittlern konfiguriere erhalte ich einen Preis von ca 17.600 Euro für den 1,6 Liter Benziner (2WD), zzgl. Überführungskosten.
Darf ich den Link posten? Lt. Beschreibung handelt es sich auch um eine Deutsche Vertragswerkstatt, kein EU - Import, allerdings Tageszulassung (was meistens ja kein grosser Nachteil ist, wenn man den Wagen nicht sofort wieder verkaufen möchte). Wenn man ein Angebot ohne Tageszulassung wählt, kostet es 17.700 zzgl Überführung. Aber da der Händler mit der Tageszulassung eine bundesweite Lieferung des Autos anbietet (angabegemäß in den Überführungskosten enthalten), würde ich eher die mit der Tageszulassung nehmen, wobei für mich wohl eher ein I-Way oder Tekna auf der Wunschliste steht.
I-Way soll lt. Angabe ca. 21 TEUR (Liste 25,3 TEUR), der Tekna ca. 23 TEUR (Liste 28 TEUR) kosten, wohlgemerkt als Tageszulassung aber Deutsches Neufahrzeug + Vertragshändler, kein EU-Import.
Oder habe ich nun etwas übersehen?
Gruss