Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss ehrlich sagen, bei uns im Allgäu, in einem Stadtteil mit 19000 Einwohnern gibt es zur Zeit einen einzigen QQ FL Visia, der parkt immer auf einem Parkplatzgelände und wenn ich jedesmal vorbeifahre, muss ich den bewundern. Aber ich denke, die 7000€ :shok: Aufpreis (für den Schnickschnack) haben sich für mich gelohnt!

Jetzt wieder zurück zum Thema!

Was haste bezahlt? Hast ja auch den selben, wie fenasi und ich bestellt. :mrgreen:

Qashqai 2.0 dCi, 110 KW, 4x2 Tekna in weiß für 24.900,-
Da meine Frau den Wagen hauptsächlich fahren wird,
kommen auf Wunsch noch die Parksensoren für vorne mit
dazu für 420,-

Gruß

JAG

Mehr als ein Tausender Händlerspanne, da kann man mal sehen, was manche Händler an so einem Auto verdienen. :cool:

Ging jetzt alles sehr schnell. Wollte einen 1,5 cdi, weiss, Acenta. Händler bekommt Anfang Mai einen QQ, 1,5 cdi, weiss, I-Way, als Händlerauto rein. Wurden uns schnell einig. Habe gekauft:

Listenpreis: 24840€
plus Überführung: 699€
minus Nachlass: 3539€

Kaufpreis: 22.000€

Händler übernimmt noch komplett die Zulassungskosten.
Finanzierung zu 1,99%, ohne Anzahlung.

Auto kann ich noch bis Ende Juni stehen lassen, da ich ein Leasingfahrzeug erst Anfang Juli zurückgeben kann Erste Rate wird dann erst Anfang August fällig.

Gruss
memolab

Hallo zusammen,

nach langem suchen habe ich folgendes Angebot erhalten, werde nach einer Probefahrt sehr wahrscheinlich bestellen, sofern mir der 2 Liter Benziner zusagt.

Tekna Benziner 2.0 Liter, 141 PS: 26.440,- Euro
Nissan Connect: 700,- Euro
Black Metallic: 520,- Euro
18 Zoll: 350,- Euro
Listenpreis: 28.010,- Euro
abzgl. Rabatt: 5.177,- Euro
Mein Preis 22.833,- Euro

Es kommt noch die Überführung in Höhe von 690,- Euro dazu. Die Nissan-Finanzierung zu 2,99% incl. 4 Jahr Garantie ist auch dabei.

Viele Grüße

Kaufpreis QQ I-Way

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen QQ I-Way 1.6 rot beim Händler abgeholt.
Habe ihn inkl. Alu-Komplettwinterräder und Überführung für
knapp 19.000 € bekommen (inkl. Leihwagen, Sprit und Überführungskennzeichen, da der Händler 210 km entfernt war).
War kein Vorführer oder Tageszulassung.

Viele Grüße

Also ich habe meinen Nissan Qashqai +2 1.6 2WD Tekna Connect Facelift Caffe Latte am 13.3.10 als EU Fahrzeug bestellt - Lieferzeit ca.5 Monate

Mein Preis EUR 20.828,00

23.399€ Ich weis, einige werden sagen, es hätte 400€ günstiger werden können, aber ich bin voll zufrieden.

Habe noch die 1000´er Inspektion + Fußmatten & Verbandskasten gratis dazu bekommen. :cool:

Ich war bei 2 Händlern, der erste wollte 25000€! Der 2´te war viel freundlicher und überzeugender. Ich muss noch hinzufügen, habe beim 2´ten Händler ein Online Angebot vorgelegt. :)

Mein freundlicher :mrgreen: hat mir versichert, dass es keine 1.000er Inspektion mehr gibt, sondern erst eine ab 20.000 (oder 30.000, weiß nicht mehr genau). Solltest Du vielleicht noch mal klären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben