Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner hat 19.990€ gekostet: (abzüglich Abwrackprämie ;) )

QQ Acenta 1,6 Benziner
Panoramadach
silber/metallic
Stoff/Chocolat
inkl. Winterreifen (neu) auf Stahlfelge
Bj. 05/2008
Kilometer: 7000
Vorführwagen eines Autohauses

Gruß,
Der Kelle :ranger:

Am 16.2.09 wurde uns unser QQ Acenta 1,5 dCi mit 106 PS in vulkanschwarzmetallic mit schwarzem Stoff gegen 21950€ übergeben.Die Bestellung wurde am 23.1 unterschrieben.Sommerreifen mit "neuer" QQAlufelge(Noppen). Winterreifen auf Stahlfelgen kosteten 686€ extra. Modelljahr 2008

2,0 dCi 4x4 Acenta mit Schaltgetriebe, Partickelfilter und Comfort Paket
in der Farbe Silber hat 26.200,-€ gekostet.
Die Winterräder mit 16" Borbet Alufelgen nochmal 639,-€.
Die Lieferung der Winterräder hat länger gedauert als der QQ;)
Den konnte ich nämlich wenige Tage nach Bestellung bei einem
500Km entfernten Händler abholen.

Gruß Reiner

Hi alle,

also mein QQ(September 2008) 2,0 Tekna Tiptronic Automatic Executive Paket Tekna-Auto schwarz Leder braun(gewagt aber farblich etwas besondereres-mir gefällts); Navi; Glasdach; Rückfahrkamera;
Transponder-Schlüssellos; Schriftzug Heckteil; Passschale Kofferaum(sehr nützlich) also gesamt ca 30000€. Teuer aber es fehlt nur noch Allrad. Allrad wird zwar immer gut geredet, aber ich wohne in den Bergen und habe auch in diesen Winter(Schneehöhen über 1,50 m) keinerlei Probleme ohne Allrad-also warum Allrad!!!
Soviel zu meinen QQ Galerie folgt!!!:mrgreen:

Noch etwas - Die Winterreifen sind das A und O für Auto`s.

Also mein Qashqai kostet 25.305€. Da mein altes Auto aber verschrottet wird kommen noch die 2500€ Abwrackprämie runter. Bezahle inklusive Überführung und Zulassung unterm Strich 22.800€.

Es ist ein Qashqai MJ 2009 TEKNA 2.0
zusätzlich zur Standartausstattung noch:
-Einparkhilfe vorne
-Ladekantenschutz
-Kofferraumwanne
-Z11 Black/Metallic

Und jetzt heißt es nur noch warten, warten, warten... ;-)

Mein QQ lag bei 18.900€ (08/2008)
Tageszulassung mit 450km)

1.6 Visia
Fired Iron
16"Alufelgen mit Winterreifen

Gruß Werki

QQ nicht mehr Verfügbar...

Mein unschlagbares Angebto für einen QQ 2,0l Benziner ist nicht mehr Verfügbar(siehe einige Beiträge früher)!!!
Deshalb habe ich eine neue Bestellung für mein Auto aufgegeben (bei einem anderen Reimporteur). Es wird jetzt ein2,0l Benziner WD4 in der Acenta Ausstattung und mit Parkcontrol System hinten. Zahlen muss ich dafür 18.650,-Euro incl. Überführung ohne Zulassung! Lieferzeit ungefähr 16 Wochen.

Ich bin so Happy das es diesmal auch wirklich klappt!!!:mrgreen:
Kann es kaum abwarten bis Juni oder Juli!

Liebe Grüße
Nicola

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben