Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meiner wird mich knappe 22400 Taler kosten.

2.0 dci 4x4 Automatik in Schwarz met. Tekna-Ausstattung. Kein Navi und keine Xenon. Schwarzes Leder sonst der ganze PiPaPo. Auto ist ein Neuwagen.

Abwrackprämie schon abgezogen und die 600 Taler von meinem :mrgreen: Schrotthändler.

I LOVE the Abwrackprämie!!! Hahaha

Ach das Auto soll wohl aus Belgein Stammen und das Service-Heft ist auf Türkisch. Naja verstehe ich nicht aber das muss ich auch nicht. Das muss der :mrgreen: bei der Inspektion.

MfG
Speedy

Bestellung Nissan Qashqai 2,0 Benziner Tekna

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen einen Qashqai 2,0 Benziner Tekna in Metallic New Blue (ohne Leder und Navi) für einen Endpreis von rund 17700 Euro inkl. Lieferung frei Bad Hersfeld bei Autoprice.de bestellt. Den Preis fand ich einfach unschlagbar. Die voraussichtliche Lieferzeit wurde mit 16 Wochen angegeben. Mittlerweile ist das Angebot aber nicht mehr verfügbar auf der Homepage. Zudem warte ich noch auf die Bestätigung vom ungarischen Händler. Autoprice teilte mir mit, dass sich zur Zeit ein Mitarbeiter in Ungarn aufhalte und die Lage vor Ort abklärt. Ich hoffe, mit der Bestellung läuft alles glatt. Da könnte ich auch bei einer verzögerten Lieferung auf die Abwrackprämie verzichten ;-)

Gruß
Sonic

Ausstattung unter anderem:

Alufelgen 17 Zoll 215/60 R17; Bordcomputer, klein; CD Wechsler 6-fach;
Drehzahlmesser; El. Außenspiegel Fahrer- und Beifahrerseite mit Beheizung, elektrisch anklappbar; Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) incl. ASR und EDS; Gekühltes Handschuhfach; Klimaanlage, automatisch; Lautsprecher 6; Lenkrad Leder mit Bedientasten; Lichtsensor; Panoramadach; Park-Pilot-System hinten; Radio/CD mit RDS; Regensensor;
Scheinwerferwascher; Tempomat; Xenon-Scheinwerfer; Zentralverriegelung mit Chipsensor

Hallo Sonic!

Ich hatte auch bei autoprice einen QQ bestellt! Autoprice teilte mir vor einer Woche mit, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist. Sie begründeten die Situation damit, dass Nissan den Reimport untersagt hat, da zur Zeit alle verfügbaren Modelle direkt an Händler in Deutschland gehen (wg. der Abwrackprämie). Mittlerweile habe ich einen anderen QQ bestellt über einen Händler in Flensburg( auch ein Reimport, aber über ein anderes Land)!
Also, mach dir nicht zu große Hoffnungen!!! :(

Nicola

war nich teuer

Hallo,
ich habe gestern einen QQ 2,0 dci DPF Acenta mit CP und PGD Modell 2009
frei Haus geliefert und angemeldet bekommen (Autohaus ist 200 km von meinem Wohnort entfernt) Preis war 22900 € all inc. (also so um die 30 % unter Nissan Neupreis)

Das Autohaus hat noch Fahrzeuge !

Gruß Mad

QashQai +2 4x2 2.0 Benziner

Meiner: QashQai +2 4x2 2.0 Benziner hat Dank Abwrackprämie und Nissan (Prämie verdoppelt) minus ein paar % vom Händler

18850 € gekostet.
Morgen wird ne abnehmbare AHK für 650 montiert. = 19500

Hallo,

unser wurde wie folgt bestellt:

QQ+2 Acenta 2.0 dCi DPF, Z11 Black(M), AHK mit E-Satz 13 polig starr, inkl. Überführung und Zulassung 25.140,00€.

Hallo,

für meinen habe ich am 21.11.2008 genau 27210.- Euros bezahlt.

Es ist ein 2.0 Benziner mit CVT und 4WD und Tekna Ausstattung in Silber mit Navi und Leder alles komplett kein EU Fahrzeug.

Gruß Bauze07

Hallo an alle.

Wir haben uns nun auch endlich einen gekauft. :yahoo:
Einen Jahreswagen beim Vertragshändler hier bei uns.
Gekostet hat er 18.400€ (Abwrackprämie schon abgezogen).

QQ Acenta 2,0 Benziner ALL-MODE 4x4
weiß mit Stoff Black & Black
17" Leichtmetallfelgen
Panorama Glasdach
Executive Paket
inkl. Winterreifen auf Stahlfelge
+ Ladekantenschutz
Bj. 08/2008
km: 21.000

Bekommen wir in der 13. KW, also nicht mehr ganz so lange warten. :cheesy:

Gruß,
del Haye

Hallo zusammen!:Yo:

Ich bekomme morgen meinen QQ - Lagerwagen/Tageszulassung MJ 2009, Acenta 2.0L Benziner, Café Latte, CF-Paket, Glasdach inkl. Zulassung und vollem Tank für 21.350,- (bzw. abzgl. Umweltprämier für 18.850,-) direkt vom Vertrags-:mrgreen:.

(habe nur 3 Woche nach Kauf auf den QQ gewartet und frage mich so ganz nebenbei wie Ihr das teilweise ein halbes Jahr ausgehalten habt!!!)

Viele Grüße
Dennis

Hallo

Habe einen Acenta, 1.6 Benziner, EU-Import aus Ungarn, Farbe: faded denim, Lieferzeit ca. 3 Wochen (es geht doch, wenn man bereit ist bei der Farbe Kompromisse zu machen)
Grundpreis: 17.900,-- inkl. Abholung beim Händler (Ausstattung wie deutsches Fahrzeug allerdings ohne Tempomat)
Sonderzubehör: Panoramadach + 6-fach CD-Wechsler 700,--
Satz Winterreifen auf Stahlfelge nochmal 600,-- Ocken.
Summa sumarum: 19.200,--
Warte auch auf meine Abwrackprämie. Wer hat seine schon bekommen? Wie lange hat's gedauert.

...Schönen Tach noch aussem Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben