Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qashqai Visia 1.6 Grundausstattung + Metalliclackierung 17.500 € Winterreifen gab es noch oben drauf.
Im Sommer wird sich noch die Kosten für Leichtmetallfelgen geteilt.
Hab den 2.0i 4WD Acenta in silber mit Glaspanoramadach, Unterbodenschutz hinten und vorn ("Unterbodenschutz" leider nur optisch), Heckspoiler, 17" alus mit Sommerr., Winterr. auf Stahl und Innenausstattung in choclate/ schwarz inkl. Überführung und Anmeldung für 23.660 euro bekommen, dafür das ich das auto innerhalb von 2 tagen bekommen habe nicht schlecht oder??? und ich bin super zufrieden
Mein Qashqai I-Way in weiß mit 1,5 dci (ohne DPF) hat mit Sitzheizungsnachrüstung, Erweiterter Garantie (5 Jahre) und Überführung zusammen 21.860€ beim Deutschen Nissan Händler gekostet. Also insgesamt ca. 4400€ Nachlass auf Listenpreise. Habe allerdings nicht lange verhandeln müssen, da es für Gewerbetreibende scheinbar automatisch nen kleinen Bonus gibt :smile:
Ohne die Extras (Sitzheizung und Garantie) wären das etwa 21.000 Euro.
Auto wurde am 5.12. abgeholt und die Ersten 900 km sind schon (klapperfrei) runtergespult :super:.