Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kriege morgen endlich (nach 10 Monaten Wartezeit:() meinen QQ als EU-Neuwagen aus Dänemark:
Tekna, 2,0 l dCi DPF, Automatik, mit 4 WD, aber ohne Navi und Leder für 25.600,-- €.
Ich habe mir gleich noch einen Dachspoiler hinbauen lassen und zahle dann inkl. Lieferung 26.225,-- €.
Kann`s schon gar nicht mehr erwarten :)

Tekna, 2,0 l dCi DPF, Automatik, mit 4 WD, schwarz, Executive-Paket (mit Navi und Leder), Panorama-Glasdach, Unterfahrschutz vorne GiaGuzzo, Seitenrohre GiaGuzzo, 4-Rohr-Auspuff GiaGuzzo, abnehmbare Hängerkupplung, ein Satz Winterräder auf Stahlfelge 16", das Ganze als deutsches Neufahrzeug bei einem Nissan-Vertragshändler für : €29.300.-

Gruß Chris

Tekna, 2,0 l dCi DPF, Automatik, mit 4 WD, schwarz, Executive-Paket (mit Navi und Leder), Panorama-Glasdach, Unterfahrschutz vorne GiaGuzzo, Seitenrohre GiaGuzzo, 4-Rohr-Auspuff GiaGuzzo, abnehmbare Hängerkupplung, ein Satz Winterräder auf Stahlfelge 16", das Ganze als deutsches Neufahrzeug bei einem Nissan-Vertragshändler für : €29.300.-

Gruß Chris

Hallo, Dein Preis ist sehr gut, Du hast anscheinend klug verhandelt!

Gruß,

Telefonmann

Meiner wird bei 24,5 k liegen.

EU-Neuwagen aus NL, Tekna Premium, 2.0l, 2WD, schwarz met., Panoramadach, Navi, Rückfahrkamera, schw. Leder, Xenon, IntelliKey ...

Preis inkl. Zulassung und Überführung bis (fast) vor die Haustür.

Anschaffungspreis

Meiner hat 19300,- € gekostet zzgl. 476,- € Anlieferung bis vor die Haustüre.
Zulassung noch mal 90,- €.
Tekna-Pack aus Ungarn, Austattung wie deutscher Tekna nur statt Leder habe ich Stoffsitze. Ansonsten GPD, Intelli-Key, 17", metallic schwarz, Radio-Wechsler ohne Navi, Rückfahrsensoren und der Rest Schnick.
Die Restlichen Anbauteile waren bisher ca. 1500,- €, Auspuff, Anhängerkupplung, Seitenschwellerrohre, Scheibentönung, Fußmatten, Nummernschildhalter verchromt.
Einbau Gasanlage 2100,- €
Es folgt noch der Frontbügel mit ca. 550,- € und Kleinigkeiten wie Schmutzfänger, Einstiegsleisten und Ladekantenschutz.
Wenn alles fertig ist, wird er bei ca. 25000,- liegen, immer noch preiswerter als beim freundlichen in nackter Version;).

QQ 2.0 Tekna 2WD in schwarz mit Leder, deutsches Modell, alle Extras ausser Navi inkl. Überführung und Zulassung = 24300 €uro

Gruß Horst

hallo zusammen ich freue mich das ihr schon eure qq habt muß leider immer noch bis dezember oder januar warten, ich habe mir einen weißen bestellt und habe in deutschland noch nie einen gesehen. aber die sehnsucht ist sehr groß.also ich freue mich für euch und viele grüße aus sachsen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben