Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerademal geschaut, bei carworld24 würde ich mehr bezahlen als bei meinem DE Händler und dann haben die da noch Tageszulassung...

so - ich wollte nochmal eine Rückmeldung geben.

Wir haben jetzt letztlich doch beim Händler bestellt und nicht bei Neuwagen.exp.:

QQ+2, 1.6l, metallic, nissan-connect für 20.550. KEINE Tageszulassung (im Ggs. zu neu.wag.enexp) und um die 5000 Euro günstiger als der Listenpreis)

Sind sehr zufrieden und hoffen, dass das so bleibt

QQ 1.6L weiß 19490€, Überführung 790€, Finanzierungsrabatt 3030€
Gesamtpreis 17250€
sonst keine weiteren Möglichkeiten laut Vertragshändler

QQ Preise

Hallo zusammen!
Es ist soweit - wir haben unseren QQ heute beim Nissan-Händler abgeholt, nachdem wir gerade mal zwei Wochen auf ihn gewartet haben. Glückstreffer des Händlers ;). Jetzt fahren wir also QQ i-way, 2.0 cdi 4x4, Schaltgetriebe, night shade, 18" Aluräder, AHK(2to). Der Preis von € 21.800 ist für uns okay. Außerdem erzielte unser X-trail bei Nissan den besten Preis. Morgen steht eine längere Spritztour an - wir werden berichten :)
Gruß
Heinz

Das ist doch ein Hammerpreis bei 30.000€ Neupreis! Ist es ein Facelift oder noch der alte? Das könnte dann ein günstiger "Abverkaufspreis" sein. Diese Variante ist ja sogar bei den Internetanbietern teurer.

seh ich auch so. So manch ein Beitrag zum Preis lässt schon ein wenig Zweifel aufkommen.
andklaus

Was hat euer QQ gekostet?

Intrerssante Antworten zu meinem Preis.
Keine Sorge bughunter, es ist ein Facelift. Der Händler hatte einige FL-Modelle bereits im Vorfeld für seinen Bestand bestellt. Wir hatten Glück, dass unser Wunschmodell darunter war. So erklärt sich die kurze Lieferzeit - er war eben schon unterwegs.
Der Preis ist echt, andklaus, auch wenn du Zweifel hast. Listenpreis minus X-Trail minus Nachlass minus Nissan-Treueprämie = "Hammerpreis". Sorry.

wenn ich das richtig verstanden habe, ist den ``Alter`` beim Preis mit berücksichtigt?
Dann hab ich nix gesagt.
Gute Fahrt.

@ heinzfause

Was hast du dann für deinen X-Trail noch bekommen? Denn wenn ich meinen Mercedes als Anzahlung gegeben hätte, dann würde mich der Nissan nur 1€ kosten :)

Was hat dein Qashqai gekostet

@heinzfause
Ich muss Tolga da zustimmen. In diesem Thread geht es um die Kosten für einen neuen Qashqai. Diese sind aus deinem Preis nur herauszurechnen, wenn wir den Preis kennen, den du für deinen X-Trail bekommen hast.
Desweiteren hast du dich in deinem ersten Beitrag wirklich ungenau ausgedrückt, so dass es nicht verwundert, dass andklaus dich falsch verstanden hat.
Wird ein Wagen in Zahlung gegeben, so sind die Preise meist schwer zu vergleichen, da es Händler gibt, die weniger Rabatt geben und dafür gute Preise für den Alten geben und umgekehrt. Ich frage daher immer erst mal nach einem Preis, ohne dass ich meinen Gebrauchten in Zahlung gebe und frage dann danach, welchen Preis ich für mein Altfahrzeug bei Inzahlungnahme erhalten würde. Nur so kann man auch vernünftig entscheiden, ob es sich lohnt, ihn selber zu verkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben