Hi,
@
10.04.2009 22:12 -
permalink
MainCoon -
kein Problem danke für die Blumen.
also Holland, Belgien, Frankreich, waren kein Problem quer durch England (supi Infrastruktur mit LPG auf den Autobahnen hat eigentlich jede Tanke LPG und in Schottland ist das Netz zumindest so dicht das man ohne Benzin von A nach B kommt selbst auf Skye (Äussere Hebriden hast du 2 Tanken in Broadford und UIg)das reicht allemal um nach jwd zu kommen " isle of Lewis".
hier ein info:
Get LPG - Find LPG and AutoGas refuelling stations in the UK
hatte letzten Sommer einfach mein TOM/TOM mit den Standard LPG Säulen gefüttert als POI gespeichert und kam bestens damit klar
selbst in Wales war es ganz ok " kleine Anekdote"
Wales am Hinteren Ende der Welt zwischen gut und böse irgendwo in Snodonia Mountain: " komme zu einer Art Tankstelle mit Schrottplatz - suche den Betreiber der Anlage, - Frage: " sagen Sie haben Sie denn aus LPG oder Autogas " - Antwort ja klar - der etwas kautzige Walieser macht eine Art Tor auf - dahinter verbirgt sich ein LPG - Tank - ich bekomme den vollen Service und weiter geht es
Preise kann ich zz nur mit den Kurse vom letzten Sommer dienen die aktuellen müssen noch ein paar Wochen warten
mal als Beispiel 2008
Ilse of Skye - Braodford 0,54 SCO = Schottland
Oban Westküste - 0,63 SCO
Onich 0,,63 SCO
London Northbound M3 Autobahn - 0,63 England
Circester /Sommerfield 0,60 Pence England
In Wales am " Arsch der Welt" 0,70 Wales
GlanCowny Wales 0,63 Wales
Lancaster M6 - 0,63 England
Telforrd 0,59 England
Penrith lake Distrikt 0,59 England
M11 Dover London 0,62
etc. hier noch ein link
Latest LPG Prices in the UK Info zum link in Wirklichkeit gibt es viel mehr Säulen mit LPG als im internet angezeigt wird
" die angegebenen Preise musst du noch mit dem aktuellen Wechselkurs aktualisieren Freitag, 29. Mai, 2009
1 Euro = 0.87074 Britisches Pfund
1 Britisches Pfund (GBP) = 1.14845 Euro (EUR)
Gruß Detlef