Was meint ihr ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

will mir ja auch einen Qashqai zulegen. War neulich bei einem Händler und der wollte 24500 € habe für QQ 2,0 Acenta mit Comfort Paket. Hat mich glatt vom Hocker gerissen, denn ich Netz kriegt man die ja wesentlich günstiger. Hab das dem Händler auch gesagt und der meinte, diese Fahrzeuge wären nie verfügbar :).

Hab daraufhin gleich mal auf Mobile.de gekuckt und habe den gleichen gefunden Zulassung 03/09 und 20000 Km - Preis 17490 €. Hab dann gleich dort angerufen und das Auto ist verfügbar :cheesy: werd ihn mir heute mal ankucken !!

Nun meine Frage würdet Ihr den kaufen, wenn er einwandfrei da steht ?? Ich mein der ist erst ein halbes Jahr alt - Km sind zwar schon viel drauf aber der Preis ist halt 7000 € günstiger. Hab schon bei Schwacke gekuckt und der Preis ist angemessen, wenn einwandfrei ...

Vielen Dank
Bianca

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun jaaa,
die Entscheidung musst du schon selber treffen. Also für meinen Geschmack ist der in nem halben Jahr etwas zu viel gelaufen!!! Vorallem wenn schon so viel KM druff sind, wie wurde gefahren??? Dazu kommt noch ob das Auto aus Ungarn oder Polen kommt oder für D hergestellt wurde da gibt es auch Unterschiede (hab ich im Forum gelesen)!
Dazu kommt noch: Hat das Auto noch Garantie?
Ist es ein Privatanbieter oder ein :mrgreen:
und vieles mehr!
Wer die Wahl hat hat die Qual

Sieh es andersrum, es ist ein Vielfahrer-Auto, meist sind die mit wenigen km die vergammelten Autos. Bei dem Alter kann man davon natürlich noch nicht sprechen. Ich würd den gebrauchten nehmen, 20.000km sind noch nicht wirklich viel...

Danke für eure Antworten.

Klar hat der noch Garantie ganz normal bis 2012 ... Kein Privater sonder ein :mrgreen: Nissan Händler.

Hab mich ein bisschen umgehört und ein Kollege von mir meinte, wenn es ein EU Wagen ist, wäre der Preis nicht angemessen. Naja auf den Bildern sah er super aus, ich mein nach nem halben Jahr sollte der noch wie neu da stehen. Werd ja sehen wie es in Wirklichkeit aussieht....

Zumindest ist er bei der KM Leistung schon eingefahren :cheesy: Ich mein bei dem Wertverlust den Neuwagen heute haben rentiert es sich doch so ein Auto zu kaufen.

Ich möchte mir eigentlich auch keinen neuen mehr kaufen, denn mein Seat (gekostet 13500€) ist heute nach 3 Jahren nur noch 6500 €. Der steht super da, der der ihn kauft wird sich freuen für den Preis.

Guten Abend, kann denn dein freundlicher :mrgreen: nichts an den 24.500 euro machen? Da geht doch noch was, gerade wenn es ein Benziner ist. Den Acenta mit 2,0l bekommt man ja auch für 18.000-19.000 Euronen ohne Confor Paket.

Wie war denn der Termin bei der Besichtigung des Autos?

Gruß

Servus

Hallo,
ich habe auch ein QQ+2 2.0l dci mit 3 Monaten alt gekauft und mit 11000 km. Und habe nach einen Monat schon 18000 km. Bin 7000 km im Urlaub gefahren und keinen Problem.
Deutsches Fahrzeug und war 8000 € billiger. Es ist so billig weil es ein Mietwagen wahr.
Bin aber woll zufrieden. Das einzige was nicht richtig ist, wenn man den Mietwagen in einen privat ummelden bekommt man nur 1 Jahr TÜV und AU, danach alle zwei Jahre.

Dragstar:)

hab mitte Februar bestellt und Ende Mai bekommen...
Alles super. 20.000!!! in DE hätte ich 34.000 bezahlt!!!:bier_:

Angekuckt - verhandelt - gekauft

Hallo,

also bin am Freitag zu dem :mrgreen: gefahren.

Preis war ja 17490 € .. Hab ihn Probe gefahren und danach mal näher angekuckt ... Er hatte an 4 Stellen ganz kleine Lackplatzer - Vorbesitzer hat wohl in dem halben Jahr nicht sehr gut aufgepasst. Naja so wollte ich den Wagen nicht haben ... hab ich dem :mrgreen: auch mitgeteilt.

Ende vom Lieb ist, ich hab ihn gekauft aber diese "Schäden" werden neu lackiert (also nicht Lackdoktor oder Stift) sondern neu lackiert :) das war für mich dann auch ok ... Freu mich schon total auf die erste Fahrt, hab ja genug Zeit zum testen, denn der Händler ist 150km von mir entfernt.

Ich bin zufrieden, hab das Auto bekommen, das ich wollte ohne zu warten und der Preis ist 7000 € unter dem eines Neuwagen ...

Der Händler bei dem ich zuvor war, wollte beim Preis nichts machen, meinte noch der Preis ist super, nächtes Jahr würde ich den nicht mehr so billig bekommen. Naja ...

Ich bin happy und kann es kaum erwarten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben