QASHQAI J11: Wassereinbruch / Feuchtigkeit

Ein ähnliche Fall hatten wir doch schon vor Monaten. Da hatte sich irgendjemand beschwert, dass im Kofferaum eine nenge Wasser drin war.. Wie es weiter ging weiss ich nicht. Einfach SuFu verwenden.

Zwischenstand
- sie haben alles aus auto rausmontiert und zerlegt, bis metal und tepichboden, dichtung und bodenplastik trocknen lassen.

War heute bei:mrgreen: und die kontaktierten Nissan und bekammen einweisungen, was zu beachten ist. Alles befolgt, aber nichts gefunden.
Sie werden auto weiterhin mit wasser spritzen um eine schwachstelle( mehrere) zu finden.
Ich hoffe da tut sich was
:cheesy::cheesy::sry:
Melde mich wieder

Ich bekamm das auto 21.08.2015 und bis diesem Montag erst 4 tage regen insgessamt. Boden war noch nicht nass, wasser ist aufgefallen bei der montage von hifi an diesen Montag.
Es war noch kein geruch im wagen. Wasser stand unter tepich auf beiden seiten im fussraum vorne.:sry::sry:

Mir ist vor Jahren das gleiche passiert. Neuwagen gekauft und nach ein paar Wochen Wasser im Fußraum.

Lösung: Die Frontscheibe war nicht eingeklebt :shok: (das ist KEIN Witz)

Bekam dann einen komplett neuen Fußboden.

(und nein, ich hatte keinen Bausatz gekauft und das Autolein selber zusammengebastelt ;))

Qaschqai-nagelneu mit Wassereintritt

Mein Qaschqai hat die Zulassung am 20.62016 und vor einigen Tagen habe ich Wasser an beiden Türinneren entdeckt!!
Ein Leasingauto mit dreijährigem Ablauf..Ist dieser Fehler behebbar?
Danke..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben