Wechsel-Sitzbezug

Off-Topic:
Tja, wer nicht aufs Christkind warten will ... ;)

Off-Topic:
Willst damit doch nicht etwa sagen, dass hier im werten Forum lauter "Krischtkendla" (schwäbisch für Christkinder, bedeutet soviel wie "Weihnachtsmänner" :cheesy:) sind???:cheesy:;):cheesy:

Teil ist heute gekommen und schon "angepasst". Ziemlich lapprig, ja, aber erfüllt seinen Zweck, denke ich. Bis zur Arbeit und wieder zurück werde ich kommen...:)

Off-Topic:
Und bis der Sommerschwitztest kommt, sind die 14 Tage Rückgaberecht längst vorbei...:wink: Aber da kann man immer noch ein Handtuch drauflegen! Dann ist der Sitz vielleicht geschützt! Kunstlederlappen und Handtuch! :cool:

Na dann viel Glück mit dem Bezug! Mich würde interessieren wie lange der Bezug " heile " bleibt :quest: und ob du damit zufrieden bist. (Bitte aber die erste Hitze abwarten) Hoffentlich hält der Bezug so lange.:cheesy: Gruß

Das Teil hat 20 Taler gekostet. Auch als Getränkekutscher "sammelt" man ab und an unbemerkt einen Fettfleck auf, wenn man ab- und anhängt, wird vor allem bei diesem momentanen Sauwetter von Salzsuppe u.ä. heimlich eingesifft und so weiter und so fort.:sry:
Wenn das Teil bis zur Hitzewelle hebt, bin ich schon zufrieden. Dann haben sich die Talers locker bezahlt gemacht - und QQs Stöffchen bleibt sauber...:cheesy:

Und wenns wirklich mal wieder heiß werden sollte, fällt zumindest mal die Salzlake weg, und das Fett am Lkw tropft schon während der Fahrt weg - dann kann ich es wagen, falls ich im "sexy kurzen Höschen" an das Teil pappen sollte, es bis zum nächsten Sauwetter einzumotten - wenns dann noch lebt...;):cool:

Gott zum Gruße - Frauchen ruft zum essen! :cheesy:

Oben