QASHQAI J11: Welche Lackfarbe hat Euer J11

Welche Lackfarbe hat Euer J11

• Umfrageteilnehmer
    429
(hätt ich doch Silber nehmen sollen..., das glänzt immer auch nach "nur" kärchern ) ;):cheesy:
wer auch immer das gesagt hat (auch wenn nicht ernst gemeint), hatte vollkommen Recht!;)

ICH habe das gesagt... und habe das auch in der Vergangenheit mit meinem SMART und dem ASTRA auch genau so gemacht...

Du wirst mit dem sauberhalten glücklich sein! Mein nightshade ist nach 2 Wochen echt schon fällig :shok:

ICH habe das gesagt...

Na so ein Zufall!;)

@Seventh:
Nix böse;) Aber keine Ahnung wie das kommt, bin auch nicht abergläubisch oder so.. oder irgendwie doch?!:cheesy: jedenfalls ist unser jetziger j11er - unser dritter Silberling. Und mit den beiden silbernen davor nie Probleme gehabt.. Zumindest nichts Nennenswertes. (den ersten hatte ich bereits mit 18.. war ein audi80). Mit zwei Andersfarbigen, die wir auch mal hatten, aber schon! Beide endeten als Totalschaden..... Tja, vielleicht deswegen jetzt immer wieder eins in Silber... Und wenn den letzten noch mit 78! Das wär doch was!!;):cheesy:

Wer sucht die Farbe aus ?

Also bei uns sucht immer meine Frau die Farbe aus. (Ist aber auch das einzige :)) Unser neuer J 11 ist in Solid Weiß und das trifft auch meinen Geschmack.

Solid White (so ist er zumindest bestellt...)

Bei Pearl White zeigen die lackierten Plastikteile, vor allem das Teil über dem hinteren Kennzeichen, einen Gelbstich.
Und für sowas zahl ich keinen Aufpreis...;)

Oben