QASHQAI J11: Welche Lackfarbe hat Euer J11

Welche Lackfarbe hat Euer J11

• Umfrageteilnehmer
    429
Danke Holt3 das du meine Frage aus dem anderen Thema übernommen hast.

Hier nochmal meine Antwort:
Für mich wären das Blau, Braun, weiß und grau infrage gekommen.
Ein weißes Auto hat mein Nachbar, da siet man immer sofort die dunkelen Schmutzstreifen. Blau mag meine Frau garnicht. Blieben Braun und Grau. Es wurde dann Grau weil wir meine das die Farbe sehr gut mit den 19" harmoniert und dass die Scheinwerfer und Rückleuchten besser zu der Farbe passen.:smile:
Schwarz mit der hellen Alcantaraausstattung sieht auch klasse aus, fanden wir nur sehr empfindlich. Einen Schwarzen Wagen hatten wir mal, dass war eine Quälerei den sauber zu halten.:shok:

Seit Anfang Dezember wird nun der J11 verkauft. Hier liegt Bronze vor Dark Grey, Black und Weiß

Unser QQ 1,6 Tekna wir Rot da hier die gesamte form und die abgesetzten Chromleisten im zusammenspiel mit den Felgen sehr gut hervorgehoben wird.
Freitag wir er bestellt:)

Hallo,
mein erste QQ ( BJ.2012 ) war Schwarz !
Den Neuen hole ich ab am 26.03.2014 und die Farbe : Pearl White Metallic :cheesy:
Gruß an Alle

Acenta in Dark Grey... (weil es ein Kompromiss zu schwarz/weiß (Dreck schneller sichtbar) und silber (Dreck nicht so schnell zu sehen) ist.

Außerdem fahren wir derzeit 2 silberne Autos => Eines wird ersetzt) und wir wollten nicht schon wieder silber :).

Geputzt gefällt mir aber auch Schwarz+Weiß sehr gut. (Nur möchte ich nicht so oft putzen)

Morgen ist es soweit. Da bekomme ich meinen 1,2 Acenta in Dark Grey.;)

War mein Qq+2 schon Black, wird mein 1,6 dci Tekna wieder Black :mrgreen:

PS.: nur mehr 2 Wochen bis zur Übergabe *ggg*

Oben