QASHQAI J11: Welche Lackfarbe hat Euer J11

Welche Lackfarbe hat Euer J11

• Umfrageteilnehmer
    429
Kann ich schon abstimmen, wenn ich ihn noch nicht habe, sondern nur bestellt?;)

Hallo....das da oben sind doch nicht ALLE J11 aus diesem Forum? Hier sind doch bestimmt noch ein paar mehr.....stimmt ab....weiß muss wieder in Führung gehen :cheesy:

Weiß kann nur in Führung gehen, wenn man beide Weiß Töne zusammenrechnet^^ ansonsten führt ja die Black Fraktion.

Ich bin nach wie vor verwundert, dass es keinen einzigen solid Roten im Forum gibt, zumal die Farbe die einzige ohne Aufpreis ist, und mit Panoramadach sicher auch gut aussehen würde.

Nicht vergessen die Umfrage gibt es erst seit dem 16.3.
Da haben noch nicht alle draufgeklickt.
Pearl White müßte ganz knapp hinter Black sein. Vermute ich mal:)

Ich persönlich finde schwarz macht den QQ klein. Habe das dem Händler letzte Woche nebenbei erwähnt. Er meinte das ist bei allen Modellen schon immer so gewesen.

Tatsächlich habe ich dann auf dem Hof des Händlers mal drauf geachtet. Es stimmt. Ich wollte ja wegen der Sichtbarkeit der Hologramme und Haarlinienkratzer kein schwarzes Auto mehr. Hab aber bei der Bestellung vor einigen Wochen kurz drüber nachgedacht. Bin mir jetzt aber sicher kein schwarzes Auto mehr zu kaufen weil die tatsächlich mickriger aussehen. Außer ich kauf in Zukunft einen Q6, Cayenne, X5 oder M6. da wird das egal sein. :smile:

Deshalb haben ich in Meinem Platzangst! Ich kann sogar den rechten Ellenbogen bei geöffnetem Beifahrerfenster in die Tür legen ;-)

Oben