QASHQAI J11: Welche Lackfarbe hat Euer J11

Welche Lackfarbe hat Euer J11

• Umfrageteilnehmer
    429
:cheesy: Durften unseren gestern abholen. Am 29.04. gekauft (stand so, wie ich ihn haben wollte, im Laden), am 08.05. durfte er dann mit nach Hause.

QQ 1,6 dCi Xtronic Tekna + Safety Shield + PGD in BRONZE
Gepäcktrenngitter, Ladekanntenschutz, Einstiegsleisten und Gummifußmatten gab's mit dazu - und auch die Hundebox ist bereits sicher eingebaut.

Nach dem ersten Regen fühle ich mich voll bestätigt, diese Farbe genommen zu haben... :cool: Nach 5 Jahren schwarz endlich mal wieder "Farbe" :cheesy:

Glückwunsch! Wie meinst du das mit dem Regen? Weil Schmutz weniger auffällt?

:cheesy: Ja - ich finde das "schlammbraun" :) viel dreckunanfälliger als schwarz...
Mag auch daran liegen, dass mein kleines schwarzes Cabrio einfach tiefer in jeder schlammigen Pfütze hang... :red:

Bin gespannt, ob ich in einigen Wochen immer noch so euphorisch bin.

Ich denke schon dass er dir gefallen wird. Dann mal viel Spaß beim Kennenlernen...

Mein erster Roter: New Red Metallic mit ein paar Chromleisten; sieht deutlich besser aus, als in meinen Vorstellungen. Mein :mrgreen: will jetzt auch an ein paar seiner Ausstellungswagen etwas Chrom dranmachen.

Die roten ohne Chrom werden dir nicht mehr gefallen. :)

Was hast du alles an Chromteilen dran?

Habe in Verbindung mit den Nebelscheinwerferringen eine Linie "untenrum" machen lassen: Stoßfänger Stylingelement, Seitenleisten und Heckklappen Kantenschutz. Dazu noch Einstiegleisten, Ladekantenschutz und Schmutzfänger (ok., die sind nicht verchromt oder sonst wie aus Metall, runden aber das Gesamtbild meines Erachtens ganz gut ab, abgesehen von dem Nutzen).

Wenn ich mal Zeit und Muße habe, fülle ich meine Galerie mal mit ein paar Bildern.

Gruß

Holger

Hi ,
wollte mir eigentlich nie ein Schwarzes Auto kaufen, der stand beim Händler ,dieser rechnete den Kaufpreis um knapp 5000 Euro runter , da konnte ich nicht wiederstehen.

Mitlerweile wind ich schwarz Geil:mrgreen:

QQ in Rot Metallic

Hallo Leute!
Also ich habe mir den in Rotmetallic gekauft,sieht echt super aus.
Achso es ist ein QQ Bj 12.15 j11 1,6 cdi acenta.
Bin echt sehr zufrieden da ich vorher Ford gefahren habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben