Qashqai J12: welches Videoformat kann der E-Power lesen?

Ja danke, ich wollte nur wissen ob jemand schon ein Video auf dem Qashqai vom Stick zum laufen gebracht hat...

MP4 Video auf USB Stick, Motor aus und auf P Stellen! Dann läuft es super. Alles andere ist in DE nicht erlaubt. Benziner J12, kein E-Power.

Also ich hab das heute probiert. Leider kann ich die MP4 Datei nicht öffnen weil sie am Bildschirm nicht angezeigt wird. Es wird die ganze Musik angezeigt, meistens mit dem Cover aber alles andere was sich am Stick befindet wird nicht angezeigt?

Habe mir 3 MP4 Filme auf den Stick gespielt. Das wird auch jetzt unter Video angezeigt und funktioniert perfekt. Hab das mit "Der Pass" probiert. Das ist ein MP4 Video. Danke

Heute ausprobiert. Man kann das Video nur dann sehen wenn der Motor aus ist. Wenn man den Motor startet dann wird der Bildschirm schwarz, aber der Ton geht weiter, auch wenn man fährt....

Das sollte doch ein experte codieren können, ging beim Mercedes ja auch, und bevor jetzt wieder die Lehrer Lämpel kommen, natürlich nur für den Beifahrer.

Klick
Ist zwar ein Video von einem Mazda funktioniert aber auch bei Nissan. Oder:

Klick

bei der Amazone. Hier gibt es aber noch einige mehr. Man muss drauf achten, das Android unterstützt wird sowie das Handy an sich.
Findet man aber alles in den jeweiligen Beschreibungen.

Oben