Wenn du dir nochmal einen Qashqai kaufen müßtest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonymous

Ehemaliger
Hallo Leute,

an dieser Stelle - und zwar mal gaaanz hypothetisch - frei von finanziellen oder sonstigen Überlegungen - bitten wir um Beiträge zum "Thema":

"Wenn ich mir jetzt nochmal einen Qashqai kaufen müßte"

Würdest du dieselbe Farbe nehmen, oder einen anderen Motor, etwa doch den Allrad, oder nee, lieber doch den selben Wagen nochmal?
Was würdest DU tun?
Mal ganz hypothetisch.

Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge.

Lg
Christian
:)

gute Frage,
ja, ich würde mir wieder denselben kaufen, nur in schwarz.
2,0dci Acenta 2WD

LG
Timo:cheesy:

Also so im ganzen würde ich wieder den selben nehmen.
Das einzige wär, dass ich ne Standheizung noch dazu nehmen würde. :cool:

QQ 2.0 dCi DPF ALL-Mode 4x4 mit AT "tekna" in Silber (incl. Navi, getönte Scheiben, WR & Nanoversieglung)

Ich würde mir das Auto genauso wiederkaufen, in weiß, mit Allrad und mit diesem herrlich laufruhigen 2.0l Benzinmotor.Vielleicht als DK-Import, damit ich eine Sitzheizung habe ohne eine Lederausstattung kaufen zu müssen.:)
Viele Grüße Mainy

Hallo,

ich würd mir gar keinen kaufen in meiner jetztigen Situation, aber wenn dann würd ich ihm in Weiß statt in Silber nehmen und bei einen anderen Händler. :mrgreen: .
Ich kenn da einen Verkäufer der ist sehr sympathisch, macht gute Preise und hat QQ lagernd, wenn ihr im Raum Wien seit kann ich euch ja seine Daten geben per PN. ;)

Manuel

Würde mir wieder Caffe-Latte mit 1,6er Benziner nehmen, wenn es nicht anders geht. Wäre
für den 1,6er eine Allradversion erhältlich, dann könnte ich mich für diese begeistern.

Hallo,

nachdem bei meinem QQ nach dreimaligen Reparaturversuch der Fehler nicht gefunden wurde, ging mein QQ zurück ins Werk.

Bin noch am überlegen ob QQ oder Kuga und werde mich nächste Woche entscheiden.
Wenn wieder ein QQ, dann entweder ein QQ oder ein QQ+2 mit der gleichen Ausstattung, jedoch in schwarz.

Grüße

Boracay

Ich würde ihn mir nochmals kaufen aber diesmal ohne Leder ( ist im Winter doch ein bisschen kalt untenrum ;-) ).
Zur Überlegung stände vielleicht noch der Qashqai +2.

P.S. Mein jetztiger Nissan Qashqai Tekna 2.0l Benziner schwarz mit braunem Leder.

Ich würde den QQ 1,5 dCi Tekna wieder genauso bestellen, wie ich ihn habe.
Evtl. lasse ich mir noch ein AHK dranbasteln.

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben