Wer hat den ersten neuen Qashqai / Qashqai+2 FL 2011 bekommen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
hab mich gefragt wer der Glückliche von Euch ist,der einen 2011er FL Qashi bekommt.
Liebe Grüße,Jürgen;)

Ich finde die Frage / den Thread nicht uninteressant - aber nur dann, wenn wirklich der- oder diejenige hier postet, der/die auch einen "Neuen" wirklich schon bekommen hat.
Wenn jetzt alle hier ihre voraussichtlichen Liefertermine posten, bringt das nicht viel (dafür haben wir ja den "Liefertermin-Thread").

Also ... wer ist der Erste, der einen MJ 2011 QQ wirklich vor der Tür stehen hat?

Gruß,
Martin

Danke für die Kritik.Das stimmt,aber ich habe mir gedacht es wird ab September die 2011er Generation ausgeliefert und wenn die ersten Ihn bekommen könnte es in den beiden Lieferthreads untergehn:sry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na...

wenn das mal kein Kopf an Kopf rennen wird Didi :cheesy: *:cheesy:*
Wir erwarten ihn ab dem 9.10 :clap::clap:

Also, ich finde, dass dieser Thread nur wirklich dann Sinn macht, wenn nur der erste, der einen QQ Modeljahr 2011 bekommen hat hier rein schreibt. Im Prinzip so, wie schon vom Mod vorgeschlagen... ;)
Klar, wir können jetzt alle wieder unsere LT hier rein posten, so wie wir's auch in dem Bestell- und Lieferthread gemacht haben und ein bischen Smalltalk halten, aber dann macht der Thread auch keinen Sinn mehr!!!

So ist es und wir sollten hier getreu dem Titel auf den ersten Glücklichen warten.
Alles andere zum MJ 2011 kann dann später wie gewohnt in den jeweiligen Unterforen diskutiert werden.

Gruß, hunterb52

Genau das hatte ich gemeint!
Dachte wenn im September umgestellt wird und wir soo viele Mitglieder hier haben,dann wäre doch schon bald Einer oder Eine dabei.:);)

ER IST DA !!!!!!
Heute frisch auf den Hof geschwebt. Ein FL 2011 mit EURO 5.
Ich glaube, ich muss mich mal kneifen lassen, dass es wirklich stimmt.
Jetzt noch schnell zulassen und los gehts. :):wink_::lol:
JUHU !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben