QASHQAI: Werde meinen QQ zurück geben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreibweise

Tut mir leid, aber ich bin keine geborene Österreicherin. Bin in Prag geboren worden.
Also habe ich auch Schulen da gemacht. Wenn es Euch zu viel stört, also meine Schreibweise, dann melde ich mich von Forum ab. Ich habe nur gehofft, dass ich hier Hilfe finde, so ist es auch.
Sonst,, viel Glück mit QQ für Euch alle. Schatz :sry:

Hallo Schatz

War doch nicht böse gemeint.:) Kopf hoch :cheesy:

Nur muss man manchmal auf eine vernünftige Schreibweise hinweisen, da sich sonst sehr schnell eine "Teene" SMS Schreibweise entwickelt.

Wenn Sie sagen...

Wenn was Offizielles ist, dann schreibe ich mit dem Grammatik Programm, aber dachte hier geht es um Tatsachen, nicht um Grammatik und Schreibweise. . Na ja , habe mich geirrt. :sry:
Ich bin nicht böse, es ist mir nur leid. Ich bin immer heilfroh, wenn ein/e Deutsche, oder Österreicher/rin Tschechisch spricht, ist aber selten der Fall.
Schatz

@schatz

Schreib einfach weiter so. Ich glaube die meisten haben verstanden was du meinst.
Geholfen wird dir mit Sicherheit in diesem Forum.
Spreche aus eigener Erfahrung.
Sind Alles super Leute hier.

LG

Tut mir leid, aber ich bin keine geborene Österreicherin. Bin in Prag geboren worden.
Also habe ich auch Schulen da gemacht. Wenn es Euch zu viel stört, also meine Schreibweise, dann melde ich mich von Forum ab. Ich habe nur gehofft, dass ich hier Hilfe finde, so ist es auch.
Sonst,, viel Glück mit QQ für Euch alle. Schatz :sry:

Hallo Leute,

da ja nun alle wissen, daß unser Mitglied Schatz nicht perfekt unsere Muttersprache spricht (und schreibt), bitte ich doch um mehr Fairness.
Hier hat so manch ein deutscher Mitbürger mehr Probleme in Wort und Schrift und "unser" Schatz braucht mehr Beratung als Belehrung.

Gruß, hunterb52

:dermod:

Off-Topic:
Hallo Member. Meint ihr nicht auch, dass "Schatz" sich durchaus Mühe gibt. :icon_neutral:
Stellt euch einfach vor, ihr würdet in einem japanischen Forum mit Mühe und Not und einem "Google-Übersetzer" irgendwie eure Frage formuliert bekommen. Am Ende seit ihr dann wahrscheinlich auch froh, wenn ihr eine ordentliche Antwort bekommt. :quest:
Ich bin auch eurer Meinung, dass die Rechtschreibung und Grammatik für das Forum essentiell wichtig ist (ihr kennt die Hinweise der Moderation zu der Thematik). Allerdings gibt es dabei schon Unterschiede, ob jemand es nicht besser kann, da er oder sie nicht zu 100% der deutschen Sprache mächtig ist, oder weil er oder sie nur zu faul ist, die Grundsätze der Orthographie anzuwenden :shok:. Ich bitte das zu beachten!

Also "Schatz", wir freuen uns, dass du in unser Forum gefunden hast. Versuche einfach weiter so gut wie möglich in Deutsch zu schreiben. Die Member werden dir sicherlich auch eine vernünftige Antwort :exc: geben.

Und nun zurück zum Thema "Ich werde meinen QQ zurückgeben. Geht das einfach so, oder nicht? Erfahrungen dazu..."

Gruß, Commander.Keen

edit by Commander.Keen 20.30 Uhr: Tja, hunterb52 war schneller...

Danke

Bedanke mich recht herzlich für Verständnis.:)
Hoffe ich bekomme mein QQ bald wieder. Gestern haben wir noch mal NISSAN International angerufen, und die versuchen zu helfen. Ist doch nicht normal, dass eine angebliche Kupplung Reparatur mehr als 14 Tage dauert.
Schatz
QQ 1,6 Benzin,, Acenta , Farbe Denim

Zuallererst sollte mann sich immer im klaren sein, das mann mit dem Qashqai ein NEUES Modell von Nissan gekauft hatt, das sind solche Probleme oft vorprogrammiert.
Mein Qashi war auch schon 3x beim:mrgreen:, und wird bestimmt noch nen paarmal wegen Kleinigkeiten dort zu finden sein,aber ich sehe das ziemlich gelassen,dafür ist die Garantie doch da.

Peter2: Wenn du wegen ein und dem selben Problem 3x in der Werkstatt warst und der das Problem nicht beheben konnte, dann kannst du meines Wissens den Wagen zurückgeben,so hab ich es mal irgendwo gelesen.

Schatzi:Ich kann gut verstehen, das du sauer bist, wenn mann über 14 Tage auf seinen Wagen warten muss,ist das verständlich, die Frage ist, wird das Ganze nach deutschem Recht oder nach tschechischem Recht behandelt??
Hast du keinen Leihwagen bekommen??

Also ich würde meinen Qashi nie zurückgeben,eher würde ich den gegen das 2010er Modell umtauschen:cheesy:

Also ,Kopf hoch, das wird schon.

verlorene Schatz in Prag

Glaube da hast du Recht, mit dem Argument über neue Automodel. ;)Ich war bis jetzt wirklich begeistert, aber,.. jetzt hebe ich meine Zweifel. Warte ab, wenn ich mein Liebling wieder bekomme, wie es wird, aber ei neue Model 2010 würde das Beste. :cheesy:
Es ist nach dem Österreichischen Recht, weil ich eine Österreicherin bin und dort Dauerwohnsitz habe. Dazu haben wir Vollkasko, QQ ist noch in Garantie und mein Mann schaltet im Not noch Rechtschutz. Bis ich QQ aber nicht habe ,:mrgreen: kann man nicht viel machen. Die Tschechen sind sehr erfinderisch. :bluu:
Leihwagen habe ich nur für 3 Tage bekommen, hat nicht viel geholfen. Leider bekomme ich immer eine Antwort erst, wenn sich der NISSAN International einschaltet. Zuerst war es wegen Garantie, der Tscheche hat mir gesagt, dass es meine Schuld ist.. Auto hat er aber gar nicht gesehen, und erst, wenn ich von NI angerufen worden bin ,und alles erzählt habe, auf einmal war es Garantie Fall.. ein Wunder oder?? ;)
Jetzt nach mehr als 14 Tagen, haben wir wieder NI eingeschaltet und heute habe ich endlich ein Termin bekommen, (10.2.10) wann ich mein QQ zurückbekomme. Auch ein Wunder?? NUR 3 Wochen )))):wacko:
Vielen Dank für Unterstützung, ist sehr schwierig für mich, weil QQ habe ich wegen meine schlechte Hüfte.. meistens muss ich ein Stock benutzen und jetzt ist hier überall Eis. :arschabfrier:
Versuche Kopf hoch halten und werde weiter informieren.
Schatz QQ 1,6 Benzin

...wenn nicht, dann tut es mir leid. Anders konnte ich es nicht erklären.
Hallo Verneree:exc:
Was soll das ,kannst Du Tshechisch-schreiben,Herr Oberlehrer:gelbekarte:
Ich konnte alles lesen und wusste was Schatz wollte:exc::exc::exc:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben