Hallo,
was ich eben erlebt habe, ist echt der Hammer.
Ich wollte eine Nissan Werkstatt finden für die Deaktivierung meines Tagfahrlichtes. Also habe ich meine :mrgreen: in der Nähe abtelefoniert. Gleich beim Ersten (der am nähsten ist) die volle Breitseite. Auf meine Frage hin, ob er die Deaktivierung für ein EU Import durchführen könne, viel er mir sofort ins Wort.
Nein, also nee, so was mache ich überhaupt nicht. Sie haben sich das Auto gekauft und nun müssen sie mit der Sch....e leben:exc::exc::exc:
Eigentlich hätte ich gerne gleich aufgelegt aber, ich hatte noch nach seiner Einstellung zu den Inspektionen gefragt, ob er diese auch nicht machen möchte.
Doch die kann ich machen, aber sie bezahlen mehr :exc::exc::exc:
Leute, mir schwillt der Kamm:shok:
Ich dachte jede Werkstatt ist froh über neue Kunden an denen sie Geld verdienen kann. Diese hat es wohl nicht nötig.
Ich möchte von Euch wissen ob ihr ähnliches erlebt habt.
Gruß Ironstorm
was ich eben erlebt habe, ist echt der Hammer.
Ich wollte eine Nissan Werkstatt finden für die Deaktivierung meines Tagfahrlichtes. Also habe ich meine :mrgreen: in der Nähe abtelefoniert. Gleich beim Ersten (der am nähsten ist) die volle Breitseite. Auf meine Frage hin, ob er die Deaktivierung für ein EU Import durchführen könne, viel er mir sofort ins Wort.
Nein, also nee, so was mache ich überhaupt nicht. Sie haben sich das Auto gekauft und nun müssen sie mit der Sch....e leben:exc::exc::exc:
Eigentlich hätte ich gerne gleich aufgelegt aber, ich hatte noch nach seiner Einstellung zu den Inspektionen gefragt, ob er diese auch nicht machen möchte.
Doch die kann ich machen, aber sie bezahlen mehr :exc::exc::exc:
Leute, mir schwillt der Kamm:shok:
Ich dachte jede Werkstatt ist froh über neue Kunden an denen sie Geld verdienen kann. Diese hat es wohl nicht nötig.
Ich möchte von Euch wissen ob ihr ähnliches erlebt habt.
Gruß Ironstorm