QASHQAI J10: Wie nutzt ihr eure Dachreling?

Off-Topic:
Das war auch unter anderem einer der kaufentscheidenen Gründe, also die Dachreling. Der QQ vor FL und ohne Dachreling gefällt mir bei weitem nicht so gut...

Praktisch in Verbindung mit Querträgern mögen die Dinger ja sein......

Aber ich finde diese Reling einfach nur "HÄSSLICH", daher bin ich super froh keine zu haben....

Also ich bin froh darüber sie zu haben, auch wenn sie nur als schmückendes Beiwerk mit herum "geschleppt" wird. Wenn ich den QQ meiner Eltern sehe ohne und unser I-Way daneben steht sieht der I-Way irgendwie sportlicher und nicht so am Heck abfallend aus.

Aber das ist halt subjektiv - für mich ist mit schöner.

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

Praktisch in Verbindung mit Querträgern mögen die Dinger ja sein......

Aber ich finde diese Reling einfach nur "HÄSSLICH", daher bin ich super froh keine zu haben....
Sehe ich genauso. Dachreling passt besser zu längeren Autos, also Kombi/Van, weswegen die Reling dem QQ+2 noch eher steht. Dem QQ nimmt sie dagegen die Schnittigkeit.

Bei meiner Größe von 1,70 m ist das mit der Reling ein Problem.
Deshalb habe ich keine, sondern einen Hacken und Anhänger;)

kann man die Dachreeling entfernen?

Mein QQ+2 Tekna den ich hoffentlich noch dieses Jahr bekomme hat die von Werk aus dran. Möchte sie aber lieber weg haben.

Geht das ohne Probleme?

Ich glaube, du hättest bei der Bestellung sagen können, dass du keine Reling haben möchtetst- dann hätten die im Werk schon keine montiert...
Man kan so eine Reling nicht mal eben schnell ab und dran montieren, falls man sie überhaupt abmontieren kann...

Oben