Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QASHQAI J10:Wie schnell sind eure QQ nach Tacho???
so siehts mal aus, sehe ich ähnlich, bzw. genauso.
Wer schnell fahren will, sollte sich evtl. auch ein dementsprechendes Fahrzeug zulegen, was auch mit dem entsprechenden cw-Wert daherkommt und nicht mir ner großen Kommode verglichen werden kann.
Ist aber doch nicht schlimm, wenn er über 200km/h läuft...... Gestern leicht bergab 210..... Musste leider die nächste Ausfahrt raus...ging bestimmt noch mehr.....
Ich genieße auch mehr das cruisen, so 110-135 kmh auf der Autobahn,
aber testen wie schnell den gehen würde wird ja wohl auch mit dem QQ
erlaubt sein, auch wenn Er nicht :
mit dem entsprechenden cw-Wert daherkommt .
Meine bessere Hälfte hat neulich gesagt: " Was eine lahme Karre!!!!!" Die selbe Hälfte hat vor nicht all zu langer Zeit bei 120!!!!! gesagt das gleich eine Schanze kommt und der Wagen ab hebt:shok:
Na was denn nu?
Je oller, je doller? Kaufe mir extra einen Cruiser, für Frauchen und nun:quest:
Die nächste Karre ist ein G-Power M6 BMW mit 800 PS. Mal sehen was sie dann sagt ( bei 300-370:exc::exc!
Ich würde ja gerne auch meinen Senf dazu geben aber nach erst 1000Km auf der Uhr traue ich mich noch nicht wirklich den Gashahn mal zum Anschlag zubringen. Meine bessere hälfte wird mir wohl auch Schmerzen zufügen wenn ich das mache. Ich bin mir nicht sicher was mir mehr freude bereiten würde:cheesy::cheesy:
Bleib ruhig, frage sie doch mal, wenn ihr durch einen veregneten Tag fahrt, wie sie das mit der lahmen Karre meinte.
Denn der QQ ist definitiv schneller als sie zu Fuß!!! Glaubt sie es nicht, dann einfach mal testen.