QASHQAI J10: Wie schnell sind eure QQ nach Tacho???

Ich bin meinen QQ 1.6 ca 180km/h gefahren (laut Anzeige), das hat er ganz einfach erreicht. Schneller bin ich auch nicht gefahren, weil ich - wie auch andere hier - auch finde, dass das Auto mehr für cruisen gemacht wurde. Aber mit 150km/h fährt man sehr komfortabel und entspannt, das finde ich schon gut.

Hallo! Wäre schön, wenn es wirklich 180km/h wären. Falls du ein Navi hast, wirst du merken, dass es in Wirklichkeit nur stramme 169km/h sind. Aber so wie du sagst, für höhere Geschwindigkeiten ist der QQ 1,6er eigentlich nicht gedacht. CIAO

Hallo! Wäre schön, wenn es wirklich 180km/h wären. Falls du ein Navi hast, wirst du merken, dass es in Wirklichkeit nur stramme 169km/h sind. Aber so wie du sagst, für höhere Geschwindigkeiten ist der QQ 1,6er eigentlich nicht gedacht. CIAO

Im Grunde genommen doch alles egal.
Richten wir uns halt nach dem Tacho und freuen uns über die bunten Zahlen drauf !:razz:

Nen schönen Abend allerseits:cheesy: Gruß Ptt

Im Grunde genommen doch alles egal.
Richten wir uns halt nach dem Tacho und freuen uns über die bunten Zahlen drauf !:razz:

Nen schönen Abend allerseits:cheesy: Gruß Ptt

genau!!:) die frage lautet ja auch:wie schnell nach tacho und nicht,wie schnell er wirklich ist.

genau!!:) die frage lautet ja auch:wie schnell nach tacho und nicht,wie schnell er wirklich ist.

Ja, ihr habt ja recht, aber es muß gesagt werden, dass der QQ einer der größten Tachoschumler ist. Natürlich ist es besser, dass er mehr als zu wenig anzeigt, aber ich hätte schon gerne genaue Werte. Wenn ich eine Uhr kaufe, dann möchte ich auch die genaue Zeit ablesen ODER???

Ja, ihr habt ja recht, aber es muß gesagt werden, dass der QQ einer der größten Tachoschumler ist. Natürlich ist es besser, dass er mehr als zu wenig anzeigt, aber ich hätte schon gerne genaue Werte. Wenn ich eine Uhr kaufe, dann möchte ich auch die genaue Zeit ablesen ODER???

oh! das mit dem schummler kann ich nicht bestättigen!
bin mit dem qq schon 2 mal geblitzt wurden:sry: und da war der unterschied nicht so gross!! ach so..! 3mal:cheesy:. aber der bescheid kam noch nicht!!

Aber welches Tacho schummel nicht ? ... 5% voreilen bei 200 km/h sind immerhin nur noch 190 km/h und bei 60 km/h immer noch 57 km/h . Da lösen schon einige Blitzgeräte aus :sry: ( eigene Erfahrung ) . Auch ein Navi hat eine gewisse Toleranz und muß nicht immer genau sein ,also auch nur ein Anhaltspunkt :cool: .

Gruß Dirk ...

Habe meinen QQ erst 6 Wochen aber auf 190 Sachen war ich auch schon,
denke da geht noch was!! Zum Tempo machen nehme ich aber mein Moped
das läuft 270. Aber QQ fahren ist bei 140 KM/H vieeeel schöner:cool:

Oben