Alle: Wie viel Nummern / Buchstaben hat euer Nummernschild? (Wunschkennzeichen)

Also Februar...nun...das war ja noch vor Japan....mein :mrgreen: meinte, dass dies eben nicht spurlos an ihnen vorbeigeht...........wegen Teilen denke ich....naja....ich hoffe, dass es mir vielleicht auch so geht, wie manchen hier, dass er doch noch früher kommt....

Die Hoffnung stirbt zuletzt :):crazy:

Ich habe bei meinen bisherigen Autos nie grossen Wert auf ein wunschkennzeichen gelegt.
Beim QQ eigentlich auch nicht.
Was ich nicht wusste: Mein :mrgreen: hat bei der Zulassung sehr viele Kennzeichen mit QQ reserviert.
Nun fahren hier also sehr viele Qashis mit QQ umher.

Aber nur einer mit __ - QQ 3333 :)

Ich muss zugeben: Jetzt freue ich mich!!!:cheesy::cheesy::cheesy:

Was für eine Büchse meinste den
Ich suche jetzt schon die ganze Zeit hier rum. Ich bin mir zu 99% sicher, das ein User das so in seiner Signatur stehen hat(te). (BT Februar-LT Mai oder so ähnlich).
Vielleicht hab ich mich aber auch verlesen ....
....aber nützt ja nix, davon kommt mein Qashqai keinen Tag früher.

.... und weiter warten :sry:

Gruß Alex

Kurzes Update:

Laut Aussage eines Mitarbeiters des Straßenverkehrsamtes geht es NICHT, dass ich mein dreistelliges Kennzeichen an ein neues Fahrzeug übernehme, die Nummer ist dann weg :( .
Nur wenn ich an meinem jetzigen Auto eins zerstöre oder durch einen Unfall eins Schrott geht, dann kriege ich das selbe nochmal (wär ja auch noch schöner, wenn ich nach einem Unfall mein Auto ummelden müsste, weil das Kennzeichen zu kurz ist :cheesy: !

Gruß Alex

Ich habe drei Buchstaben für den Landkreis, dann zwei Buchstaben und drei Ziffern.

Hallo,

wir haben uns für ?? Q 2011 entschieden. Ich war ja überrascht, das es so noch verfügbar war.

Oben