QASHQAI J10: Windabweiser

A

anonymous

Ehemaliger
Moin, Moin!

Ein bißchen OT! :mrgreen:

@tt-48

Was kannst Du zu den vorderen Windabweisern sagen.

Meine von der Firma Heko fangen ab 100km/h bei geschlossenen Fenstern an zu pfeifen, nicht wirklich schön.

Wie sieht es bei Deinen WA aus?

Wenn nicht hörbar --> welche Firma und wo gekauft?

Danke für Deine Infos.

Viele Grüße
ttspieler

Windabweiser QQ

Habe bei der Fa. Foamacryl einen Satz Windabweiser von Climair mit ABE für ziemlich günstige 40€ bekommen.(Inkl. Lieferung) Damit habe ich kaum störende Windgeräusche.Angeboten hat man mir auch einen kompletten Satz für vorn und hinten für 75€. Lieferung prompt in 5 Tagen. Den QQ hatten sie noch nicht in ihrer Liste, aber auf Nachfrage war auch das kein Problem.
Vielleicht gibts ja demnächst noch einen Forumsrabatt, für den VW T4 wird dieser eingeräumt. Bestellung auch per E-mail möglich. foamacryl@jkel.de
Viele Grüße Mainy:google:

Moin, Moin!

@tt-48
OT hatte ich nur geschrieben, da mein Beitrag ursprünglich als Frage unter Deinem Beitrag "hintere Windabweiser" gestanden hat. Allerdings hat dann unser Mod meinen Beitrag nach hier verschoben, was ja auch richtig ist ;)

@MainCoon
Danke für die Adresse, hab die Dame mal angemailt.

Viele Grüße
ttspieler

Moin, Moin!

@tt-48
OT hatte ich nur geschrieben, da mein Beitrag ursprünglich als Frage unter Deinem Beitrag "hintere Windabweiser" gestanden hat. Allerdings hat dann unser Mod meinen Beitrag nach hier verschoben, was ja auch richtig ist ;)

@MainCoon
Danke für die Adresse, hab die Dame mal angemailt.

Viele Grüße
ttspieler

-----OT on-----
Hallo ttspieler,
da hat der Admin persönlich eingegriffen.
Siehe dazu die neuen Marktplatzregeln.

Gruß
-----OT off-----

Habe bei der Fa. Foamacryl einen Satz Windabweiser von Climair mit ABE für ziemlich günstige 40€ bekommen.(Inkl. Lieferung) Damit habe ich kaum störende Windgeräusche.Angeboten hat man mir auch einen kompletten Satz für vorn und hinten für 75€. Lieferung prompt in 5 Tagen. Den QQ hatten sie noch nicht in ihrer Liste, aber auf Nachfrage war auch das kein Problem.
Vielleicht gibts ja demnächst noch einen Forumsrabatt, für den VW T4 wird dieser eingeräumt. Bestellung auch per E-mail möglich. foamacryl@jkel.de
Viele Grüße Mainy:google:
Was ist denn bei diesen besser, sehen die anders aus? Hatte für meine 4 stück 26 € + versand bezahlt. Letztens über 200 km/h gefahren keine Geräusche.
Gruß

Oben