Qashqai / Qashqai+2: Windschutzscheibe Isoband

Der :mrgreen: meinte es musste nur etwas nach gestellt und gefettet werden, aber was er genau gemacht hat kann ich leider nicht sagen. Es ist auf jeden fall besser geworden.
Werde aber nach Ostern sowieso noch einmal in die Werkstatt wegen dem Pfeifen fahren, und kann dann noch mal fragen was er genau gegen die hakelige Schaltung gemacht hat.

Habe meinen nagelneuen Qashqai am Dienstag aus Hamburg abgeholt.
Heute ist mir aufgefallen, dass das an der Windschutzscheibe befestigte schwarze Klebeband an einigen Stellen leider nicht mehr richtig klebt.
Das sieht leider sehr unschön aus.
Meine Frage: kann ich das Klebeband nicht einfach, an der Kunstoffkante entlang sauber mit einem Cuttermesser abschneiden? Unter der Kunstoffabdeckung wäre es ja weiterhin vorhanden, nur auf der Windschutzscheibe würde man es kaum mehr sehen.

Welches Klebeband meinst du bei der Fensterscheibe.

Einfach ein Bild machen.

Text eingeben und oben im Antwortthema auf die Büroklammer klicken und Bild einfügen, schon ist ein Bild dabei.

Upps,

ja das Band soll verhindern das der Kunststoff an der Scheibe klappert.

Entweder er ist bei dir rausgerutscht oder viel zu groß Dimensioniert.

Würde es gerne erneuern lassen. Das Problem ist das ich das Auto 300 km von meinem Wohnort gekauft habe. Wenn ich jetzt damit zu dem Nissan Händler vor Ort gehe, macht der dann nicht komisch? Wer erstattet dem ortsansässigen Händler seine Kosten fuer die Erneuerung?

Oben